Welcher WLAN-Router?

Ich finde die Siemens Modelle wirklick genial
ich warte aber noch auf den SX 541 ;-)
 
Zu Linksys muß man fairerweise sagen daß die von Cisco gekauft wurden. Da prangt also nur das Cisco-Logo drauf, die WRT-54G-Innereien wurden vollständig bei Linksys entwickelt (vor der Übernahme durch den Grünen Riesen). Aber Cisco hat bisher beim Einkaufen immer ein sehr gutes Händchen bewiesen ;)
Wie Thomax schon meinte, der Linksys ist das Beste was du für das Geld bekommen kannst. Alle anderen funktionieren sicher auch, aber nach einigem Rumspielen mit D-Link und Netgear ist für mich der Linksys das einfach überlegene Gerät.
P.S.: Nettes Feature bei der 2.04.4 Software ist die Möglichkeit eine komplette Konfiguration per Webinterface auf dem Mac/Pc zu speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen SMC 2804 WBRP gekooft und bin nicht so begeistert.
Der printerserver läuft unter OSX nur mit Entwurfsqualität und unter WinXP garnich (aber meisten sitzt das problem ja vorm Rechner)
Außerdem hab ich auf dem PC Donkey laufen und da kommt er nich mit klar. manchmal gehts tagelang gut, manchmal mußte alle halbe Stunde reseten!
Ansonsten ist er gut per Webinterface zu konfigurieren und hat allles was man so braucht.
 
kann ich nur empfehlen, sollte mitterlweile sogar noch unter 100 Euro zu haben sein.
keine probleme, sicher und schnell...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten