Welcher Wlan 802.11n router mit print server?

A

atropos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Da ich ein neue Macbook mit 802.11n bekomme möchte ich mir auch gleich einen router mit 802.11n und print server zulegen. Gibt es da epfehlenswerte Router?
 
Nein gibts nicht.
802.11n ist noch ein draft (entwurf)
wenn 802.11n offiziel von den Instituten verabschiedet wurde, kann sich etwas ändern. Und da hilft kein bei manchen geräten kein Firmwareupgrade.
Kann dann sein dass dein Macbook evtl 802.11n nur ein Upgrade braucht, der Router aber weggeschmissen werden kann, weil es dafür kein Upgrade gibt.

Falls du es riskieren willst.
Ich empfehle allen Linksys geräte, vielleicht haben die etwas.
Netgear bin ich (und viele) nicht sehr begeistert...

--Edit--
seitwann hat macbook 802.11n`?
 
Die neuen Modelle die es seit Mittwoch gibt haben das schon.
Hier hab ich schon einen Linksys Router mit 802.11n http://www.linksys.com/servlet/Sate...513404&pagename=Linksys/Common/VisitorWrapper
eigentlich sollte es doch mit dem und unter Windows Vista schon funktionieren oder? weil Vista erkennt ja auch schon 802.11n und hat auch die entsprechenden Treiber.

Warum gibt es so wenige Router mit einem Print Server? Habe noch den Netgear FM114P und der hat das alles noch.
 
sollte mit windows auch mit entsprechenden treiber funktionieren.

Weil der 802.11n Standard noch kein Standard ist, und die Hersteller warten bis der Standard kommt... mitte nächsten Jahres soll was kommen.
 
Zurück
Oben Unten