Welcher Webdesigner wenn Geld keine Rolle spielt?

elephant-seven!

oder ich..hehe
 
derbauer und final image würd ich auch auf jeden fall mit in die enge auswahl nehmen, die haben es mehr als nur drauf.
 
two-units.de aus Berlin
 
Ost-Kombinat finde ich ziemlich geil ...
 
http://www.wmteam.de

Die haben schon viele Preise eingeheimst und u.a das "Bundesliga-Logo" entworfen.

Thorben
 
Vielen vielen Dank für eure Zahlreichen links, Ich werde diese Morgen meinem Cheffe präsentieren, hatt doch einige welche auf den ersten Blick sehr interessant aussehen.

Danke nochmals!!
 
Ich muss dann wohl ein bischen werbung für meinen Freund machen

Pixelbar
 
hätt noch einen klasse freien webdesigner, mit dem ich von zeit zu zeit zusammenarbeite. der programmiert auch kundenspezifische cms-lösungen etc. schaust du hier: http://www.neueweide.de

liebe grüße
laly
 
Die hier sind echt klasse (argonauten.de). Ansonsten hat Heye früher auch klasse Websites gemacht...
 
Webgarten GmbH!! Ich benutze das CMS Joomla. Damit könnt Ihr die Inhalte selber einfach abfüllen. Da spielt dann die Rechtschreibung nicht mehr so eine Rolle.
http://www.webgarten.ch

Grundsätzlich würde ich bei verschiedenen Firmen eine Offerte einholen. Diejenigen welche in Frage kommen dürfen danach ein Designvorschlag machen. Der Beste bekommt den Auftrag für die Umsetzung.
 
Mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten