welcher war euer lieblingsmac ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von parka, 26.06.2003.

  1. parka

    parka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.06.2003
    hi!

    ich meine jetzt nicht die nächste must-have-kiste, sondern den mac,
    den ihr am längsten benutzt habt oder nutzt, der euch ans herz gewachsen ist, oder dem ihr hinterherweint.

    mein alltime-favourite wird wohl immer mein powerbook 3400c (ppc 200mhz 32mb ram) bleiben.

    BITTE VERZEIH, ICH BRAUCHTE DAS GELD !:(
     
  2. minus

    minus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Mein DT G3/300 (der letzte graue) leistet mir seit 4 1/2 Jahren gute Dienste, wird aber immer seltener eingesetzt ... hatte nie Probleme mit ihm!
     
  3. Fidelkoven

    Fidelkoven MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2002
    also mein alltime favorite mac ist mein alter g4 400 agp, den ich seit über 3 jahren habe. und der köuft immer noch super aber durch mein powerbook nutze ich ihn nicht mehr richtig. und ich glaube dass das powerbook jetzt mein alltime favorite wird weil ich schon immer einen mobilen rechner haben wollte lol
    mein all time favorite computer war mein amiga 2000 mit dem ich viel durchlebt hab und der wirklich viel konnte. traurig dass er nicht mehr unter uns weilt:-( wäre amiga damals nicht niedergegangen wäre ich auch nicht zum mac gewechselt lol
    fidel
     
  4. Computerlink

    Computerlink MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2003
    bitte löschen - sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2005
  5. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Performa!

    Ja, mein alter Performa630, den ich intern auf Performa 5300 hochgerüstet habe. Ich habe in im Herbst '94 gekauft, und er läuft immer noch. Momentan sogar als mein einziger Home-Arbeitsrechner, weil der UMAX Hardware-Probleme (siehe hier) hat.
     
  6. iMac DV400 Lime!

    (Der reine Porno als ich den iMac zum ersten mal sah) [​IMG]
     
  7. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Ich bin ja erst ein Jahr am Mac, aber angesichts der unbenutzbaren Dosen, die ich zuvor hatte, ist mein treues schönes iBook mein absoluter Allzeit-Liebling! :D
     
  8. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Mein treuester Mac war bisher ein 8600/250 er diente mir 6 Jahre ohne einen macken. Hatte verdammt viel Anschlüße, aber der 9600 war und ist immer noch der am besten zu Erweiternde Mac. 12 Ram Steckplätze, 6 PCI Steckplätze, da passt was rein. Aber eigentlich kann ich keinen meiner Macs bevorzugen, denn alle waren immer für ihre Zeit schnell und machten mir keine probleme.
    Das kann ich hoffentlich auch über meinen aktuellen G4 1,25 in ein paar Jahren wieder sagen.
     
  9. Jackintosh

    Jackintosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2001
    Die Schneekönigin natürlich

    Bei mir ist es der aktuelle iMac mit 15". Das bewegliche Display kommt meinen wechselnden Aufenthaltsarten vor dem Schreibtisch doch sehr entgegen. :D

    Gruß
    Jackintosh
     
  10. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.03.2003
    die Kraft des Buches

    Mein Liebling ist ein 1GHz Powerbook Titanium. Das ist gleichzeitig mein erster MAC.

    Dieser kleine Begleiter entspricht meinen mobilen Bedürfnissen am meisten.

    Gruss Keule
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen