Welcher USB Hub ist das?

draXo

draXo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

welcher USB-Hub ist das links im Hintergrund?

M9_7.jpg


Danke für eure Hilfe!
 
Den haben wir auf der Arbeit. Morgen bin ich kurz da und schau mal nach welcher Hersteller das ist.
Brauche nämlich auch einen und der ist schön flach und hat auch eine Stromversorgung wenn nötig.

Ted
 
-]FF[-Ted schrieb:
Den haben wir auf der Arbeit. Morgen bin ich kurz da und schau mal nach welcher Hersteller das ist.
Brauche nämlich auch einen und der ist schön flach und hat auch eine Stromversorgung wenn nötig.

Ted

Alles klar, danke!
 
-]FF[-Ted schrieb:
Den haben wir auf der Arbeit. Morgen bin ich kurz da und schau mal nach welcher Hersteller das ist.
Brauche nämlich auch einen und der ist schön flach und hat auch eine Stromversorgung wenn nötig.

Ted

*undund* ? :)
 
Kapier ich auch nicht, und interessieren würde es mich auch. Vielleicht

ist -]FF[-Ted gekündigt worden?
seit dem Wochenende wurden die Hubs geklaut?
er hat das WE durchgemacht und kann sich an sein Posting nicht erinnern? rotfl
 
Ist das nicht eine externe Festplatte im Mac mini style?

Lg mat
 
djmatism schrieb:
Ist das nicht eine externe Festplatte im Mac mini style?
LOL, ja, klar. Im Vordergrund. Aber schau doch mal im Hintergrund nach. :p
 
Toll, immerhin eine Meldung. Werden wir jedoch jemals hinter das Geheimnis des misteriösen USB-Hubs im Hintergrund kommen?? :p
 
Das kann doch wirklich nicht sooo schwierig sein, Google zu bemühen? :)
Das ist ein: Samsung Trution Crystal Hub USB 2.0 4P (TUH-7000X)
Gibts in Apple-weiß oder schwarz. Kostenpunkt: ca. 23 Euro (Norwegen/Schweden). N' deutschen Händler habe ich auf die Schnelle nicht gefunden; Markenrohlinge24.de hatte den mal im Angebot.

Bildsche:
TRUTION-TUH7000X-F1.jpg


Thomas.
 
Uuups... ich schau halt nur auf die "scharfen" Stellen im Bild ;-)

Lg mat
 
Sieht nicht schlecht aus, passt auch gut zur Apple Tastatur, aber ist der den wirklich aktiv bei den Preis?
 
Dr. Thodt schrieb:
...aber ist der den wirklich aktiv bei den Preis?
Müßte, lt. Bild:
45_1_sbol.JPG

Ansonsten wäre das Steckernetzteil ein ziemlich sinnloses Arrangement :)

---

Zur Info: Auf Ebay.be (nicht .de!) werden die derzeit für 19,90 bis 21,00 Eur rausgehauen.
(Suchworte: "Samsung Pleomax Hub" oder den Link unten)
Der Anbeiter wohnt in Trier!
Link: http://search.befr.ebay.be/Samsung-...tionZcompareQQcopagenumZ1QQcoentrypageZsearch
bzw. via Ebay.de http://search.ebay.de/samsung-hub_W...tionZcompareQQcopagenumZ1QQcoentrypageZsearch

Und nein, ich bekomme (leider) keine Umsatzbeteiligung, nehme aber gerne Spenden fürs raussuchen entgegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso fragt ihr eigentlich nicht den, der das Bild gemacht hat - nämlich mich? :) Habe den Trution beim Macromarkt (früher ProMarkt) in Stuttgart-Mitte entdeckt. Ich glaube, er hat 16.99 Euro oder so gekostet, finde aber grade Karton und Kassenzettel nicht mehr. Könnte aber auch falsch ausgezeichnet gewesen sein, da ein fast baugleicher Hub einer anderen Samsung-Untermarke daneben (Pleomax) um 20 gekostet hat (wenn ich mich recht erinnere). Netzteil ist beigepackt, also aktiv. Noch Fragen oder Bilder gefällig?

Gruß
Toowok
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag' das draXo. Von dem kommt die Anfrage. Und wo er das Bild her hatte...?!?!?!? hm. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@XVCD: Danke für den Link, aber die Versandkosten sind recht heftig.

@Toowok: Hast du nicht Lust ein paar von diesen Hubs zu kaufen und an freundliche MacUser zu schicken? Natürlich gegen Kostenerstattung :)

Ich glaube ich schreibe dem belgischen ebay Verkäufer in Trier (?) mal eine mail.
 
@Dr. Thodt: Könnt ich schon machen, aber den Makromarkt müsste es doch noch ein paar mal in Deutschland geben, oder? Bin leider die nächsten 5 Tage geschäftlich unterwegs, aber dann kann ich mal schauen, ob überhaupt noch welche da sind. Tut euch mal zusammen und überlegt euch eine Gegenleistung :)

Wens interessiert: Auf der Suche nach einem schönen Card-Reader bin auch fündig geworden, wenn gleich der nicht ganz 100% passt: Hier Klicken

Gibts bei Arlt Computer.

Gruß
Toowok
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei Conrad.de gibt es beide Farben für 19,95.

Einfach bei der Produktsuche 'Pleomax' eingeben.

Viele Grüße
Floh
 
Hallo da bin ich wieder, war ein paar Tage nicht da.
Das ist aber nicht das Teil. Ist auch zu klobig wie ich finde.

Ted der Morgen endlich nachschaut.
 
@-]FF[-Ted:
...weiß ja nicht, welchen ihr auf der Arbeit habt, aber der auf dem BILD ist der beschriebene. Siehe auch Post #13, von dem das Bild stammt (und der sollte es wissen was bei ihm auf dem Schreibtisch steht): https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1074530&postcount=13 :)
Höchstens da gibts noch ein anderes, bisher unbehandeltes Modell.... - dann her damit. Fakten, fakten...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier hat sich ja einiges getan, danke für die vielen Antworten und die Mühe...

@XVCD: Sorry, ich konnte es nicht so richtig entziffern ;)
@Toowok Sorry, dass ich da nicht gleich an dich geadacht hab :)
 
Zurück
Oben Unten