1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Welcher USB-(2.0)-HUB für OS X ?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von amh, 28.05.2004.

  1. amh

    amh Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    habe einen USB-Hub (1.1) und der macht einfach nur Probleme :(

    Was habt ihr für Erfahrungen mit welchen USB-Hub's an euren Macs ? Am besten vielleicht auch gleich USB 2.0.

    Bin dankbar für Tipps, flippe fast aus mit meinem Hub.
     
  2. Also ich habe einen Hub von Belkin; bin sehr zufrieden und es gab nie Probleme. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen