welcher TOR Browser für os x 10.7.5?

In TOR Updates werden zum Teil verheerende Bugs gefixt - daher würde ich mir genau überlegen, welche ALTE Version ich nutzen.
Sonst ist der Sinn des TOR Browsers irgendwie dahin
mhm. naja. die aktuelle läuft halt nicht. das prob haben auch andere (habe ih ergoggelt) es war nur unklar, welche version läuft, würde mr schon gerne die aktuellste der veralteten hohlen.
ja, verheerende bugs gefixxt, schon. aber..... angeblich ist tor eh schon lange nicht mehr komplett zu, also anyway. geht ja nur darum, um nicht komplett als offenes buch dazustehen.
ich muss auch kein koplettes whistkeblowing machen, sondern nur noch ein paar neuer dokumente dazuladen. der rest liegt zum launchen bereit auf nem server. geht nur ums ansteuern. dann nix mehr anonym
 
Aber ehrlicherweise auch die schlechteste, von einem 11 Jahre alten Rechner mit 6 Jahre altem System auf die Plattform (Mac/ macOS) zu schließen ist... ...gewagt :D
mhm, mussste schnell gehen. musste wweiterabeiten.
und schlechter, als wie windows das, jeden 2 tag gar nicht mehr funktioniert, kann ein altes os doch auch nicht sein?
wobei ich es schon mehr als ätzend finde, das es für ein 6jahre altes system, keine treiber und laufenden programme mehr geben soll....
 
Grundsätzlich kommt man damit schon klar, aber gerade wenn es schnell gehen muss und man dann nach Treibern und Programmen suchen muss, ist es völlig ungeeignet da du damit (Hardware/System) sehr eingeschränkt bist. Wenn man sich Zeit lässt und die Sache entspannt angeht, eher.
 
Grundsätzlich kommt man damit schon klar, aber gerade wenn es schnell gehen muss und man dann nach Treibern und Programmen suchen muss, ist es völlig ungeeignet da du damit (Hardware/System) sehr eingeschränkt bist. Wenn man sich Zeit lässt und die Sache entspannt angeht, eher.
ja schon, siehst du richtig.
entspannt bringt aber auch ncur was, wenn es dann zuverlässig und stabil läuft. instabil, und ständig updates ist komplett für den arsch, deshalb weg von windows. ich wollte und will mich mit linux genauer beschäfftigen, hatte aber noch keine zeit dazu.
und dennoch, lieber "veraltet" und funktionierend, als ständig bunt toll neu updatet heil xx. xp hat ja, nach support ende endlich ja auch richtig funktioniert, komishc auch...... gibt da halt leider keinen virenschutz mehr. oder kennt jemand einen? würde mich interessieren.
 
Lieber alb, nimm dir doch bitte ein paar Minuten mehr Zeit um deine Beiträge zu schreiben.
Man kriegt ja Kopfschmerzen vom lesen.

Dass dein Windows nicht richtig lief, liegt eher an dem Faktor vor dem Monitor. Windows ist genau so Wartungsintensiv wie MacOS. Sprich man muss da nichts machen.

Egal was du nutzt, Windows, Mac oder Linux, alle OS haben ihre Eigenarten.
 
angeblich ist tor eh schon lange nicht mehr komplett zu, also anyway. geht ja nur darum, um nicht komplett als offenes buch dazustehen.

Und dann wählst Du das Medium, dass weltweit von allen möglichen Organisationen am meisten überwacht wird? Sobald da nur eine klitzekleine Lücke drin ist, stürzen sich dutzende Organisationen drauf und schnüffeln ab was nur geht.
Am wenigsten "offenes Buch" bist Du in der Masse - dh eben nicht über TOR
 
jaja, der faktor vor dem monitor.
iss schon klar. ich bin schuld wenn es nicht funktioniert. genau, so sehe ich das auch. windows ist unschuldig.
es ist ja auch äusserst unverschämt von mir, wenn ich erwarten, das ein computer wenn ich ihn einschalte, er genauso funktioniert, wie wenn ich ihn einschalte.
ja, liegt eindeutig an mir.....
“Sprich man muss da nichts machen.“ whuhahahahaha ich lache mich tot.
naja, muss na mir liegen
 
jaja, der faktor vor dem monitor.
iss schon klar. ich bin schuld wenn es nicht funktioniert. genau, so sehe ich das auch. windows ist unschuldig.
es ist ja auch äusserst unverschämt von mir, wenn ich erwarten, das ein computer wenn ich ihn einschalte, er genauso funktioniert, wie wenn ich ihn einschalte.
ja, liegt eindeutig an mir.....
“Sprich man muss da nichts machen.“ whuhahahahaha ich lache mich tot.
naja, muss na mir liegen

Tastatur wohl auch kaputt?
Meine Windows PCs liefen genau so gut wie meine Macs und ich habe keine Wartung in Windows gesteckt.
Knopf gedrückt, kurz gewartet, Windows bedient.
 
Und dann wählst Du das Medium, dass weltweit von allen möglichen Organisationen am meisten überwacht wird? Sobald da nur eine klitzekleine Lücke drin ist, stürzen sich dutzende Organisationen drauf und schnüffeln ab was nur geht.
Am wenigsten "offenes Buch" bist Du in der Masse - dh eben nicht über TOR
nope.
geht ja nich um illegale oder unmoralische machenschaften. nix kriminelles nur investigativ.
schüffeln tuen die sowiso, jetzt gerade sowiso.bin hier ja auch nicht anonym gemeldet.
muss nur über crypto hoch, ohne die ip offen zu legen, das klappt. und öffentlich einsehbar auf diversen leaks wird es ja sowiso. mitlesen ist ja sogar o.k.
 
Ich glaub Du brauchst du etwas Aufmerksamkeit :D Viel Glück
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951 und Istari 3of5
6.5.2 ist die letzte Version die auf Lion funktioniert. Sicherheit kann dir damit aber keiner garantieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality
danke
der tip von wellen und olivetti war passend.
aus dem arcchiv eine deutsche version geladen. funktioniert.
der erste kurztest, war sogar ziemlich gut. genauer wird morgen getestet.
interesant ist auch, das googel funzt, bei tor (spätere version) auf win7 ging googel nicht. werde ich mal genauer untersuchen, so wie ich zeit habe.
 
erster thread hier, direkt aus tor 6.5.2, eingeloggt über tor
scheint zu laufen.
ertse fehelermeldungen: veraltet auf update auf vorhanden.... bitte updaten...blabla
zweite fehlermeldung: ihr betriebsystem unterstütz das prog nicht mehr....... bitte updaten... blabla
die üblichen pop up meldungen. die müssten dann nach einstellungen weg gehen. war beim firfox auch so ! da würde die aktuelle version auch nicht laufen, habe eine ältere am start.
zurück zu tor: facebook versucht identifikationsgrafiken zu instalieren, tor 6.5.2. blockt ab, gibt fehlermeldung, und fragt ob erlauben oder nicht. so wie es sein soll.
an alle die mich heute abend evtl. falsch verstanden haben: sorry, ich war auch getresst. und ahhrgh. alle die schiss haben oder hatten, nein alles gut. hier passiert nichts unkoscheres.
und das organisationen mitlesen ist klar, aber ich habe nichts zu verbergen und mitglieder im forum hier betrifft das nicht.
dankeeee
 
Bitteschön :Pfeif:

Was du suchst ist ein Tor Browser der Version 6.5, laut https://tor.stackexchange.com/quest...n-my-systemosx-10-7-5-is-there-a-way-to-get-r
Dort gibt es auch einen Link zu einem Archiv mit alten Tor-Browsern. Inwiefern das vertrauenswürdig ist weiß ich nicht.
...bereits auf Seite zwei. :rolleyes:

...und auch wenn du im Stress bist, gib dir beim nächsten Mal bitte mehr Mühe vollständige und nachvollziehbare Sätze zu formulieren. Mit einigermaßen nachvollziehbarer Interpunktion und Rechtschreibung. Das tut zumindest der Hilfsbereitschaft der anderen User in solchen Foren gut. Auch nur die Fehler bei anderen zu Suchen und mit "Kraftausdrücken" um sich werfen kommt nicht so gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freucom, Grobi112, noname951 und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten