welcher TOR Browser für os x 10.7.5?

A

alb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
habe neu ein macbook mit os x 10.7.5. bin mac neuling.
brauche TOR, die aktuelle version läuft hier nicht.
welches ist die LETZTE funktionierdende version, die auf os 10.7.5. läuft, welche lade ich herunter?
download werde ich hier : https://github.com/TheTorProject/gettorbrowser/releases

oder gibt es einen alternativen download
 
Hi,
würde zuerst das System am MacBook Updaten, dann findest du auch leichter aktuellere Software dafür, kostet dich nichts bei Apple.

Franz
 
angeblich befindet es sich auf dem aktuellen stand.
und, danke, aber das beantwortet die frage nicht,
das prob ist ja nicht apple, sondern tor, welche version läuft.
natürlich kann ich ja auhc durchprobieren...... aber evtl weis es ja jemand.
 
Hey Niederbayer, der TE soll erstmal sagen um welches Macbook es sich handelt.
denn wenn man hier ein Problem postet ist es angebracht seine Hardware zu nennen.
Das Os hat nichts zu sagen. Und warum man einen Torbrowser braucht????
Also lieber TE sage uns doch bitte welches MacBook du dein eigen nennst.
 
Hi alb,
du fragst da im falschen Forum, es gibt auch genügend Tor Foren, frag halt dort, da findest du leichter die richtige Antwort, nix für unguad..
 
macbook 2.1 13 zoll ende 2006. reicht das?
und wiso hat das os zeug nichts zu sagen? das ist doch das betirebssystem?
 
Heute sind sie wieder charmant zu Neulingen ^^

Mittels deines Books kann man wissen ob du nicht noch auf ein höheres OS umsteigen könntest. Also unter Mavericks (10.9) läuft Version 6.5.2. Jetzt kannst du dich schonmal halbwegs orientieren was auf deinem OS laufen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
ahhrgggg

was? wie?
ich krieg sie nicht mehr. ich habe den windows kaput gehauen weil..... aber ich glaube mac ist der gleiche dreck.

ich kann mich an der aussage nicht orientieren welches os hier laufen könnte. würde ein anderes os funzen? aber das kostet dann doch? oder?

ich krieg sie nicht mehr alle.

ich habe kein INFORMATIKSTUDIUM und ich bin kein EDV IT SONSTIGER. ich brauche dinge die funktioniere, und nichs zum rumspielen.
sorry, aber echt, nach jahren von win, habe ich die faxxen dicke. aber wenn es auf mac so weitergeht...... ahrrrrrrggggg
 
Heute sind sie wieder charmant zu Neulingen ^^

Mittels deines Books kann man wissen ob du nicht noch auf ein höheres OS umsteigen könntest. Also unter Mavericks (10.9) läuft Version 6.5.2. Jetzt kannst du dich schonmal halbwegs orientieren was auf deinem OS laufen könnte.

Lieber studibook, beim MacBook des TE ist bei Lion Schluss da geht nichts aktuelleres. Das heisst kein Torbrowser für Lion wenn es keinen alten mehr lauffähig gibt.
 
Vergiss das mit dem System, auf deinem Mac läuft kein höheres. Ein Forum für Tor wäre wirklich besser, leider lässt sich das nicht so einfach einsehen welche Version unter OS X 10.7.5 noch läuft.

[edit] rembremer war schneller.
 
Vergiss das mit dem System, auf deinem Mac läuft kein höheres. Ein Forum für Tor wäre wirklich besser, leider lässt sich das nicht so einfach einsehen welche Version unter OS X 10.7.5 noch läuft.

[edit] remember war schneller.
ahja, danke. das ist einigermasen hilfreich.
dachte das wüsste hier einer.
wenn ich in ein tor forum gehe, heisst es " kauf dir einen neuen scheissdreck windows buntbunttoll oder mac irgendwas neuauchbunt"
ich habe ees hier versucht, weil ich noch mehr info brauche, mein erster mac, das ist eoin test. ich habe den windows wirklich kaputt gehauen, ich habe DIE SCHNAUZE VOLL von verfickten updates ! und nicht funktionen
dieses macbook war die schnellste und günsigste lösung. auch um zu testen, ob es wirklich eine bessre alternative bietet
aber laberwriter lässt sich nciht installen.......
scanner, hat mich den ganzen mittag gekostet, tut auch nicht.......
und tor brauche ich, um gescannte unterlagen hochzuladen. und das, obwohl hier bereits der bundestrojaner drauf ist ! darum geht es nämlich. und ich grüsse die freunde vom..., bnd an dieser stelle auch mal
 
Wenn ich mir deine Sprache so ansehe hast du ein ganz anderes Problem als dir Computer bereiten können. Bin hier raus :wavey:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grobi112 und Istari 3of5
Sorry Leute ich bin da mal raus aus dem Schlitten.
Ist mir nicht koscher.
 
danke, nu wird es klarer. die eine version, scheint die letzte configuration zu sein, die problemlos läuft
und doch mein problem sind computer. ich verbringe mein zeit nicht gerne damit, fehler zu beheben, die ander machen.
und danke für die info rembreding. das andere, ist koscher. keine angst, dich verfolgt hier niemand.
...-naja ausser den üblichem tracking
 
In TOR Updates werden zum Teil verheerende Bugs gefixt - daher würde ich mir genau überlegen, welche ALTE Version ich nutzen.
Sonst ist der Sinn des TOR Browsers irgendwie dahin
 
dieses macbook war die schnellste und günsigste lösung. auch um zu testen, ob es wirklich eine bessre alternative bietet
aber laberwriter lässt sich nciht installen.......
Aber ehrlicherweise auch die schlechteste, von einem 11 Jahre alten Rechner mit 6 Jahre altem System auf die Plattform (Mac/ macOS) zu schließen ist... ...gewagt :D
 
Zurück
Oben Unten