welcher TOR Browser für os x 10.7.5?

A

alb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
habe neu ein macbook mit os x 10.7.5. bin mac neuling.
brauche TOR, die aktuelle version läuft hier nicht.
welches ist die LETZTE funktionierdende version, die auf os 10.7.5. läuft, welche lade ich herunter?
download werde ich hier : https://github.com/TheTorProject/gettorbrowser/releases

oder gibt es einen alternativen download
 
Hi,
würde zuerst das System am MacBook Updaten, dann findest du auch leichter aktuellere Software dafür, kostet dich nichts bei Apple.

Franz
 
angeblich befindet es sich auf dem aktuellen stand.
und, danke, aber das beantwortet die frage nicht,
das prob ist ja nicht apple, sondern tor, welche version läuft.
natürlich kann ich ja auhc durchprobieren...... aber evtl weis es ja jemand.
 
Hey Niederbayer, der TE soll erstmal sagen um welches Macbook es sich handelt.
denn wenn man hier ein Problem postet ist es angebracht seine Hardware zu nennen.
Das Os hat nichts zu sagen. Und warum man einen Torbrowser braucht????
Also lieber TE sage uns doch bitte welches MacBook du dein eigen nennst.
 
Hi alb,
du fragst da im falschen Forum, es gibt auch genügend Tor Foren, frag halt dort, da findest du leichter die richtige Antwort, nix für unguad..
 
macbook 2.1 13 zoll ende 2006. reicht das?
und wiso hat das os zeug nichts zu sagen? das ist doch das betirebssystem?
 
Heute sind sie wieder charmant zu Neulingen ^^

Mittels deines Books kann man wissen ob du nicht noch auf ein höheres OS umsteigen könntest. Also unter Mavericks (10.9) läuft Version 6.5.2. Jetzt kannst du dich schonmal halbwegs orientieren was auf deinem OS laufen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
ahhrgggg

was? wie?
ich krieg sie nicht mehr. ich habe den windows kaput gehauen weil..... aber ich glaube mac ist der gleiche dreck.