Welcher T-Punkt hat das iPhone noch (München)?

mmarkuz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,

kennt jemand einen T-Punkt in München der noch das 16GB 3G schwarz auf Lager hat? Auch Münchner Umland ist ok.

Oder kennt jemand Lieferdaten?

Gruss, Mark
 
Keiner Mark, sicherlich keiner - vergiss es für die nächsten Tage :nono:
 
Reserviere Dir irgendwo ein iPhone oder bestelle es online oder per Telefon und warte ab. Manche sagen, dass Ende der Woche neue Geräte geliefert werden, manche sagen, dass das ganze 1 Woche dauern wird, wiederum andere reden von 2 Wochen und andere reden auch von 3-4 Wochen Wartezeit.

Mal sehen, wann die Aussage "2 Monate" kommt.
 
Hallo!

Schau dir mal den Thread an. -->LINK<-- Wenn du bereit bist ein bisschen herumzukurven kannst du sicherlich noch eines ergattern. In Österreich gibts ja nicht soviel Möglichkeiten, da hab ich glaub ich alle Händler abgeklappert und beim letzten hab ichs dann gefunden mein 16GB weiß. Aber in Deutschland sollen noch etliche verfügbar sein, wenn man ein bisschen außerhalb der Ballungszentren zu suchen beginnt.

MfG
mybookpro
 
hm, vielen dank - ich denke ich werde einfach noch warten bis eines verfügbar ist. in 2 wochen redet kein mensch mehr über verfügbarkeit :)

aber falls dennoch eins in München zu haben ist, dann schreibts bitte hier rein!

Gruss, Mark
 
Zurück
Oben Unten