Welcher Synthesizer?

Das ist wohl'n Soft-Synth und passt hier nicht. Ausserdem ist es generell nicht so schlau eBay-Links zu posten auf die man selber bieten möchte. Da schafft man sich ja selbst die Konkurrenz. Oder bist Du etwa der Verkäufer, der hier etwas Werbung machen möchte???
 
Oder bist Du etwa der Verkäufer, der hier etwas Werbung machen möchte??
Seinem Nicknamen nach zu urteilen sind da Ähnlichkeiten festzustellen!
Hier als "mcfx" ,dort als "kt034b", das kryptische Verwandtschaft aufzeigt!
Der Fall ist gelöst und als Werbung enttarnt! :D
 
hab den link schon in der krypta versenkt :crack:
:hehehe:

Aber sein Text ist so herrlich unschuldig formuliert und voller Vorfreude auf den Synthi seiner Träume, den er schon soo lange gesucht hat, das man es einfach glauben möchte!
100787-schaf.gif
 
Warum wird mir das unterstellt? Ihr könnt von mir aus auch den ganzen Beitrag in die "krypta" versenken. Ich würd mich natürlich freuen, falls es klappt und Ich die Auktion gewinnne, da in deutschland dieser recht schwer zu bekommen und auch etwas günstiger. :) Was ist daran so schlimm wenn man sich freut? Nur weil Ihr vielleicht einen schlechten Tag oder andere Beschwerden habt, heißt das noch lange nicht, dass Ihr dies an mir auslassen dürft. I

Ich denke im Prinzip ist es egal was Ich hier in diesem Thread schreibe, da Ihr mir das sowieso so auslegen wollt, wie Ihr es gerne hättet.
 
Kein klar denkender eBay-Bieter postet das Objekt seiner Begierde in einem Forum wo potenzielle Mitbieter auf die Auktion aufmerksam werden. Nur weil bald Weihnachten ist, glaubt man Dir hier trotzdem nicht alles.
 
Das ist wohl'n Soft-Synth und passt hier nicht. Ausserdem ist es generell nicht so schlau eBay-Links zu posten auf die man selber bieten möchte. Da schafft man sich ja selbst die Konkurrenz. Oder bist Du etwa der Verkäufer, der hier etwas Werbung machen möchte???

Kein klar denkender eBay-Bieter postet das Objekt seiner Begierde in einem Forum wo potenzielle Mitbieter auf die Auktion aufmerksam werden. Nur weil bald Weihnachten ist, glaubt man Dir hier trotzdem nicht alles.

Alles klar, danke. Hab erst gedacht hier kommen allgemein alle Synthesizer rein. :D Wegen der Konkurrenz ansich schon richtig, aber wollte eigentlich ohne Hintergedanke schreiben, welchen Synthesizer Ich mir holen wollte. Ich hab mir ein Budget festgesetzt und wenn es mehr wird dann warte Ich halt und kaufe es mir im Anfang 2013 neu aus dem Ausland. :)
 
Ich hab damit nicht so das Problem und wäre für mich in Ordnung, wenn der seriöse User, der gerade was verkauft in Threads die dazu passen hinweist, nur nimmt das dann sicher Überhand, wird Missbraucht und ist dann nicht im Sinne des Forums, ihrer Betreiber und Mods.
Deshalb unterbinden sie es von vornherein und verweisen auf den Flohmarkt hier.
(Du kannst ja auch darauf hinweisen und bei Interesse soll man dich per Mail kontaktieren. (Halt nur ohne gleich einen Link zu posten!)

Außerdem passt es tatsächlich hier nicht hin, da es um Hardware Synthi geht :)

Warum wird mir das unterstellt?
Nimm es locker!
Falls es nicht so ist dann sorry, aber wenn es wie ne Ente aussieht, quakt wie ne Ente, dann ist es auch eine! ;)

Seltsamerweise bist Du schon im Besitz des besagten Nexus:
:hehehe:
Zufälle gib's
 
@Bert

Jo hatte Ich mir damals geholt. Da mein Vater es aber drinngender brauchte, habe Ich es Ihm gegeben. Jetzt sind zwei notwendig und will nicht nochmal den Vollpreis zahlen. :)
 
Ich glaub ich werd jetzt auch Softsynth-Entwickler. Wenn sich dann jedes Familienmitglied eine eigene Lizenz kauft, werd ich bestimmt ganz schnell reich.
 
Dieser Software-Synthesizer läuft nur mit einem Dongle.
 
normal lässt sich ein softsynth heutzutage auf 2 rechnern installieren, wenn ein e-licenser od. ähnliches notwendig ist, dann nicht :)
 
Den Dongle den wir hier haben (e-licenser) ist nur für ein PC/Mac.


Edit:

@buzolino

Warst schneller. :D
 
Kenne das Dongle-Problem selbst ganz gut. Ich habe den Steinberg-Key für mein Cubase. Mein Sohn muss aus diesem Grund erstmal bei Logic bleiben. In Punkto Synthies kommen wir uns da weniger in die Quere, weil er generationsbedingt einen anderen Sound-Geschmack hat.
 
wenn ein e-licenser od. ähnliches notwendig ist, dann nicht
Genau, und den nutzt z.B. Steinberg oder Korg ganz gerne.
(Habe die Korg Legacy Collection mit Controller :p und die läuft auch über so'n blöden e-licenser USB Stick)
 
(Habe die Korg Legacy Collection mit Controller und die läuft auch über so'n blöden e-licenser USB Stick)

das haben die geändert, schau mal auf deren website, mit den updates wird dann dein rechner freigeschaltet,
so hab ich alle korgplugins auf zwei maschinen, einen freigeschaltet und den anderen mit e-licenser :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Die Korg Collection würde ich mir auch gern zulegen. Nur scheint sie seit Jahren nicht gepflegt zu werden. 64Bit geht bestimmt immer noch nicht. Hat jemand ne Ahnung ob da noch jemals ein Update oder ne Neuauflage kommt?
 
Die Korg Collection würde ich mir auch gern zulegen. Nur scheint sie seit Jahren nicht gepflegt zu werden. 64Bit geht bestimmt immer noch nicht. Hat jemand ne Ahnung ob da noch jemals ein Update oder ne Neuauflage kommt?
Soweit ich mitbekommen habe wird die ja nun nur noch ohne Controller vertickert und das ist schon echt schade.

Ob nun 32 Bit oder 64 Bit wäre mir egal, solange mein OS mit beiden klar kommt!
Macht das bei dieser Korg einen Unterschied? Frage!

Ist nicht das Thema mit 64 Bit "völlig" belanglos oder macht es (unbedingt) Sinn?

PS: Kann dir die Korg Collection auch empfehlen, nur mir ging immer die Updates der Software, Dongels u.s.w. auf die Nerven, womit man als Käufer bestraft wird.
(Hatte mir auch schon mal gedacht, dies oder das Illegal herunter zu laden, da man als Käufer doch stark in Anspruch genommen wird!)

Über NI ärgere ich mich in Bezug auf Updates auch mal gern! ;)
 
Zurück
Oben Unten