Welcher SW-Laser Drucker

minilux schrieb:
wie gesagt, ich hab einen der Vorgänger -- was mich am 2510 stören würde ist das fehlende geschlossene Papierfach

Dachte das Papier liegt da unten in der Schublade drin. Ist nicht so?
 
Ich verwende seit Frühjahr 2005 einen HP Laserjet 1320, er liefert sehr gute Ausdrucke, ist recht schnell und funktioniert einwandfrei unter Mac OS X. Ab Mac OS X 10.4 kommt ein passender Treiber mit dem OS.

DIN A4, DIN A5, US-Letter, US-Legal, DIN B5, DIN C5, DL, Monarch, Com-10
NormalPapier, Umschläge, Transparentfolien, Karton, Postkarten und Etiketten
Ausgabefach: 60 bis 105 g/m2, gerader Papierpfad: 60 bis 163 g/m2

Druckgeschwindigkeit / monatliches Druckvolumen
Druckgeschw. (Schwarz, Entwurfsqualitt, A4)
Bis zu 21 S./Min. Schwarz (Entwurf)

Druckgeschw. (Schwarz, Normal, A4)
Bis zu 21 S./Min. Normal,Schwarz

Druckgeschw. (Schwarz, Optimale Qualitt, A4)
Bis zu 21 S./Min. (DIN A4)

Seiten pro Monat
10 000

Speicher
16 MB

Integrierter HP Jetdirect Printserver (Ethernet 10/100 Netzwerkeinbindung)

Die Netzwerk Ausführungen des Druckers gibt es ab 369€: klick
 
k-mile schrieb:
Dachte das Papier liegt da unten in der Schublade drin. Ist nicht so?
neenee, das ist ne KLappe zum Öffnen, da liegt dann das Papier drauf (bei Amazon gibts da ein Bild)
 
Der Brother ist soweit in Ordnung, allerdings strapaziert meiner immer das Papier ziemlich ...
Ich würd ihn wohl nicht mehr unbedingt nehmen - vor allem wegen dem mangelnden Netzwerk.
 
dbdrwdn schrieb:
kenn mich da nicht aus, aber ein bekannter schwärmt von seinem lexmark (finde ich ja eigentlich nie gut), weil der so lecker klein, mit netzwerk und für 99€ zu bekommen ist. modell fällt mir nicht ein.
Und der ersatztonner kostet um die 80 Euro. Besser ist de brother HL 2030N oder irgendwelcher Drucker mit einem billig printserver.
 
Zurück
Oben Unten