1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher standalone RSS/Atom-Newsreader?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Wuddel, 29.01.2005.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Grummel. Da Newsfire nun recht teure Shareware geworden ist will ich umsteigen. Ich verwende zwar Safari und werde mit Tiger sicher auch auf "Safari RSS" umsteigen, aber RSS-Feeds im Browser verwenden ist nicht so mein Ding.

    Welche guten Alternativen (außer NetNewsWire, kenne ich) gibt es.
     
  2. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    also ich werde bis der tiger springt einfach newsfire 0.62 weiter verwenden.
    der funktionsumpfang ist für mich völlig ausreichend, probleme habe ich auch keine...
     
  3. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5