Welcher standalone RSS/Atom-Newsreader?

Diskutiere das Thema Welcher standalone RSS/Atom-Newsreader? im Forum Netzwerk-Software

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Grummel. Da Newsfire nun recht teure Shareware geworden ist will ich umsteigen. Ich verwende zwar Safari und werde mit Tiger sicher auch auf "Safari RSS" umsteigen, aber RSS-Feeds im Browser verwenden ist nicht so mein Ding.

    Welche guten Alternativen (außer NetNewsWire, kenne ich) gibt es.
     
  2. blackeyed

    blackeyed Mitglied

    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2003
    also ich werde bis der tiger springt einfach newsfire 0.62 weiter verwenden.
    der funktionsumpfang ist für mich völlig ausreichend, probleme habe ich auch keine...
     
  3. pks85

    pks85 Mitglied

    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.07.2004
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...