Welcher Speicher für G4 Digital Audio?

beebop69

beebop69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Ich habe hier einen G4 Digital Audio, der PC133 SDRAM-Riegel benötigt.
Kann man da jeden Speicher nehmen, oder nur RAM-Riegel, die auch
als "Apple-Speicher", z.B. bei DSP, angeboten werden?
 
du kannst marken speicher nehmen, es muss nicht unbedingt "apple-speicher" drauf stehen! du würdest aber bei dsp keinen fehler machen oder eben bei artl nach samsung riegel schauen! mit kingston hatten diverse andere user schon problem :)
 
hallo

wenn du keine Problem haben möchtest und möchtest das au der RAM den du gekauft hast angegeben und genutzt wirst solltest du Speicher kaufen der für Mac ist.

die € die er mehr kostet sollten einen das schon wert sein.

Gruß
Marco :D :D
 
ich hab in meinen Digital Audio 3 ganz normale 0815 PC133 SDRAM Riegel drinnen und hatte noch nie irgendein Problem damit. Du kannst die Riegel aus jedem PC Geschäft einbauen....
DSP ist aber sicher keine schlechte idee, sind preislich auch attraktiv.
 
Hm, das ist dann wohl wieder mal so ein Thema, wo
die Meinungen und Erfahrungen sehr auseinander gehen, was?
Habe aber mal gehört, dass speziel OSX sehr wählerisch
in Bezug auf RAM ist, ist da was dran?
 
ja das OS X ist da wählerisch was den RAM angeht :D
siehe hier
 
Zurück
Oben Unten