Welcher SPAM Filter?

N

NiceMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
560
Reaktionspunkte
9
Mac OS X 10.4.11
Firefox 3.0.6

Mein südafrikanischer Provider verwendet zwar angeblich einen SPAM Filter aber es echt unglaublich, was da noch an Mist durchkommt.

Welchen Filter würdet ihr empfehlen, gibt es etwas preiswertes? Zur Viren Abwehr verwende ich Norton Anti Virus 10.1.2 (001), jedoch sind Norton Produkte nicht gerade billig.

Ich benutze das eMail Programm Webmail meines Providers namens Lando.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher SPAM Filter?

ich benutze mail.app und den darin integrierten Spam Filter
 
AW: Welcher SPAM Filter?

Bei GMail wird bei mir auch zu 100 % der Spam ausgefiltert.
 
AW: Welcher SPAM Filter?

Ich kann dir auch Gmail wärmstens empfehlen, habe bisher keinen vergleichbaren Spamfilter gesehen..
 
AW: Welcher SPAM Filter?

Ich benutze das eMail Programm Webmail meines Providers namens Lando.

Wenn du Webmail deines Providers nutzt, dann wird dir ein lokal installierter SPAM Filter wohl nicht helfen. Oder verstehe ich jetzt hier was falsch?
 
AW: Welcher SPAM Filter?

Wenn du Webmail deines Providers nutzt, dann wird dir ein lokal installierter SPAM Filter wohl nicht helfen. Oder verstehe ich jetzt hier was falsch?

Nein, du hast mich schon richtig verstanden. Ich weiß ja auch nicht, ob ich in diesem Fall einen eigenen SPAM Filter verwenden kann.

Habe SpamSieve den Fall geschildert, mal schauen was sie zu sagen haben. Jeden Tag eine Menge SPAM, trotz Filter beim Provider - langsam habe ich genug.
 
AW: Welcher SPAM Filter?

Für was brauchst du nen Virenscanner auf dem Mac :confused:
 
AW: Welcher SPAM Filter?

Nein, du hast mich schon richtig verstanden. Ich weiß ja auch nicht, ob ich in diesem Fall einen eigenen SPAM Filter verwenden kann.

Habe SpamSieve den Fall geschildert, mal schauen was sie zu sagen haben. Jeden Tag eine Menge SPAM, trotz Filter beim Provider - langsam habe ich genug.

Installiere doch einfach die Demo… Dafür ist die doch da.
 
Gut, am Anfang hat SpamSieve erstmal meine 5000 Mails gescannt. 1000 davon in den Spam Ordner. Leider falsch. Nachdem ich alle E-Mails als korrekt markiert hab, hat SpamSieve diese zurückgeschoben. Kurz als gelesen markiert fertig.

So, nach einer Woche arbeitet SpamSieve nach wenigem Training sehr gut.
Ich kann es mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Hab 4 E-Mail Postfächer mit mehr als 100 Spams pro Tag.
 
Zurück
Oben Unten