Welcher Shop zum Kamerakauf?

spacenut

spacenut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
637
Reaktionspunkte
60
Hallo zusammen,

Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen kompakten Digitalkamera. Am liebsten würde ich die Kamera online bestellen. Nun bin ich auf 2 Anbeiter gestoßen und würde gerne wissen, ob jemand von Euch mit denen schon Erfahrung gemacht hat:


Wo kauft Ihr online Eure Kameras?

Grüße

spacenut
 
Hallo,

habe meine bei Amazon gekauft, Schau doch bei billiger.de oder guenstiger.de nach dem besten Preis. Garantie hast du ja unabhängig vom Shop!

Und bestellen kannst du zur Not auch per Nachnahme
 
www.pixxass.de echt super gut. ich kaufe seit Jahren dort ein. Einfach komplett zu empfehlen!
 
Ich kaufe auch nur bei Amazon bzw. deren Unterhändler.
 
und dann mal etwas suchen... geht mit allen Shops, Treffer kommen immer. Bei Shops die ich nicht kenne: niemals Vorkasse, immer NN. Vorher anrufen und fragen ob die Ware wirklich lagernd ist und wann die rausgeht. Online-Warenbestandsanzeigen sind manchmal (teilw. absichtlich) ungenau!

In Foren wie www.dslr-forum.de www.pixum.de nach den Shops suchen und Erfahrungen lesen. Manchmal ist es besser 20 Euro mehr zu zahlen ;)
 
Hi,

wenn irgend möglich, kaufe ich bei Amazon.

Lieferzeiten werden immer eingehalten. Preis ist meistens top. Umtausch oder Rückgabe oder Gewährleistung ist immer völlig problemlos, selbst wenn das Teil völlig in Ordnung ist.

Schneidet bei Tests der Sicherheit von Zahlungsvorgängen immer mit Bestwerten ab.

Aber ruhig bei einer Preisvergleichsmaschine nach den günstigsten Anbietern suchen und ggfs. hier noch einmal nachfragen.

Viel Erfolg

Achim
 
Ich bin auch ein überzeugter AMAZON Käufer. Aber fototechnisch nur www.pixxass.de ! Besserer Service als Amazon.
 
pixxass hab ich einmal gemacht, die abwicklung war sehr schnell und problemlos. sogar die rückgabe der kamera, weil sie einfach mist war...
 
Bisher bei:

= Auch wenn es zu diesem Shop relativ viele Negativbeiträge gibt, hatte ich bei meinen bisher zwei Bestellungen keine Probleme.

= Der ist quasi bei mir um die Ecke. Günstig und schnell!

versandhaus-foto-mueller.de = Besonders geeignet für Filter. Reibungsloser Ablauf und sehr großes Sortiment an hochwertigen Filtern.

foto-palme.de = Auch günstige Angebote und schnelle Abwicklung.


Ansonsten verfahre ich bei Bestellungen klar nach dem Preis und dem "Ruf" eines Anbieters.
 
Zurück
Oben Unten