Welcher Sennheiser für den iPod?

@wegus:
geile Signatur! ;)
 
Die geschlossene Bauart bei dem PX 200 wird Dir das Problem bereiten, dass der Kopfhoerer aufgrund seines kleinen Durchmessers der Ohrmuschel sehr genau auf Deinem Ohr sitzen muss, um den besten Klang zu erzeugen, gerade im Tieftonbereich. So wuerde ich unbedingt den PX 200 mit dem PX 100 vergleich, der einmal billiger ist, deutlich besseren Tragekomfort bietet und nicht millimetergenau auf der Ohrmuschel ausgerichtet werden muss, um Dir immer den gleichen Klang zu erzeugen. Gerade unter Bewegung war mir der PX 200 zu nervig, da ich ihn staendig neu plazieren musste.

Gruesse

macpete
 
Guter Tipp!
Danke sagt,
MP
 
Ich hab' den PX200 und keine Probleme mit Bewegungen. Manchmal muss man zu Anfang ein bisschen nachrücken, bis er perfekt sitzt, aber dann hält und klingt er zumindest bei mir gut. Sogar beim joggen, da verwende ich aber lieber Stöpsel.

Ein Vorteil beim PX200 ist die Verpackung. Ist nämlich nicht verschweißt, so dass man sich das Teil problemlos bestellen und bei Nichtgefallen nach §312d BGB zurückgeben kann ;)

Snoop
 
Zurück
Oben Unten