• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Welcher SDRAM-Typ für iBook?

ilook

Registriert
Thread Starter
Registriert
20.06.2003
Beiträge
1
Besitze ein ibook 700 (weiss) und möchte nun die etwas knappen 128 MB ein bisschen vermehren. Habe glücklicherweise einen befreundeten PC-Händler (ich weiss, ich weiss. Das ist Sünde, der hat mit DOSen zu tun. Aber er ist eben günstiger). Mit den Apple Product-Specs konnten wir auch ermitteln, welcher SDRAM-Typ benötigt wird.
Nur eins stand nicht dabei:
Müssen die SDRAM Bausteine vom Typ CL-1 oder CL-2 sein?
Ich hab als jahrelanger Mac-User noch nie von sowas gehört, aber in der PC-Welt scheinen solche Kürzel wichtig zu sein.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Registriert
11.11.2002
Beiträge
2.538
Wie wärs damit.? Ein bisschen Eigenwerbung ist erlaubt... ;)

Vielleicht hilft dir das hier weiter:
512 MB SO-DIMM, 144pin 3.3V PC 133/100 MHz, Low Profile.
Kompatibel zu: Powerbook Titanium G4 400 - 800 MHz, 867 MHz und 1 GHz (15,1 Zoll), iBook 700 MHz bis 900 MHz, iMac G4 700 MHz und 800 MHz
(Art.Nr. 2502-254)
Gefunden bei www.cyberport.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben