Welcher SDRAM-Typ für iBook?

ilook

Registriert
Thread Starter
Registriert
20.06.2003
Beiträge
1
Besitze ein ibook 700 (weiss) und möchte nun die etwas knappen 128 MB ein bisschen vermehren. Habe glücklicherweise einen befreundeten PC-Händler (ich weiss, ich weiss. Das ist Sünde, der hat mit DOSen zu tun. Aber er ist eben günstiger). Mit den Apple Product-Specs konnten wir auch ermitteln, welcher SDRAM-Typ benötigt wird.
Nur eins stand nicht dabei:
Müssen die SDRAM Bausteine vom Typ CL-1 oder CL-2 sein?
Ich hab als jahrelanger Mac-User noch nie von sowas gehört, aber in der PC-Welt scheinen solche Kürzel wichtig zu sein.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Registriert
11.11.2002
Beiträge
2.538
Wie wärs damit.? Ein bisschen Eigenwerbung ist erlaubt... ;)

Vielleicht hilft dir das hier weiter:
512 MB SO-DIMM, 144pin 3.3V PC 133/100 MHz, Low Profile.
Kompatibel zu: Powerbook Titanium G4 400 - 800 MHz, 867 MHz und 1 GHz (15,1 Zoll), iBook 700 MHz bis 900 MHz, iMac G4 700 MHz und 800 MHz
(Art.Nr. 2502-254)
Gefunden bei www.cyberport.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben