Welcher Scanner funktioniert mit Leopard?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von ideofunk, 01.04.2008.

  1. ideofunk

    ideofunk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Hallo,

    die Frage steht ja schon im Titel...
    Gibt es überhaupt einen Scanner, der den Leo im Griff hat?

    Meinen Canon Lide 80 bringe ich einfach nicht zum laufen... weder mit vuescan noch mit den Canon-Programmen...es ist zum verrückt werden... :mad::confused::motz::motz:

    Ich suche dringend ein Gerät, mit dem ich direkt aus Photoshop CS3 importieren kann.
    Klappt das bei Euch? HELP!
     
  2. arona.at

    arona.at Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    mein epson v350 funkt ohne probleme mit der epson software. cs3 ... ka, habs net ...
     
  3. blue apple

    blue apple Mitglied

    Beiträge:
    17.253
    Zustimmungen:
    1.317
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    also ich habe zwar CS1 aber mein scanner lässt sich problemlos mit Leopard und direkt aus photoshop scannen. es ist ein älterer scanner der marke microtek scanMaker 8700
     
  4. HerrSchnuff

    HerrSchnuff Mitglied

    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Canon 9950F geht wunderbar.
     
  5. Struwelpeter

    Struwelpeter Mitglied

    Beiträge:
    2.220
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    729
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Hier keinerlei Probleme mit dem Canon LIDE 90. Den würde ich
    jederzeit weiterempfehlen.
     
  6. Nothing86

    Nothing86 Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    24.10.2006
    LiDE 30 läufft auch ohne Probleme
     
  7. ideofunk

    ideofunk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Komisch, wieso zickt dann mein Lide so rum?

    Habe die neueste Version der Canon Toolbox heruntergeladen und beim Installationsversuch bekomme ich eine Fehlermeldung.

    Vuescan (Testversion) funktioniert mittlerweile, aber nur unter Rosetta.

    Grmpf!
     
  8. saftladen

    saftladen Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Versuche mal bitte einen älteren Treiber, hat beim Lide 25 geholfen.
    Mit dem aktuellen Treiber von der Caanon Homepage wollte er unter 10.5.1 auch nicht. Bei mir ging nur der alte Treiber für Jaguar.

    Canon Treiber
     
  9. ideofunk

    ideofunk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Danke für den Tip, aber das hat auch nicht geklappt - weshalb auch immer.

    Habe mir heute einen Epson V200 gekauft, der läuft problemlos.
     
  10. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Dein CanoScan wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch gehen, wenn es Treiber gibt (ja) und andere LideScan-Modelle auch gehen.

    So sehr ich Canon-Produkte auch mag. Die Scanner-Software ist einfach bescheiden, mit kruden Fehlermeldungen, etc...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.