iPad Welcher RSS-Reader?

BlueDevilHH

BlueDevilHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
1.026
Reaktionspunkte
132
Welchen RSS-Reader könnt ihr mir für das iPad/iPhone empfehlen?

Geht das vielleicht auch mit iOS-Bordmitteln?
 
Reeder! Absolut der Beste mMn und den Preis auf jedenfall wert!

Für den Mac gibt es den auch.
 
Für das iPad ist Mr. Reader unschlagbar und hat Reeder funktional in jeder Hinsicht abgehängt. Auf dem iPhone ist es nicht so klar. Byline bietet als einziger RSS-Reader vollen Offline-Zugriff. Reeder für das iPhone hat eine hübsche Oberfläche, ist allerdings funktional sehr spartanisch. Es soll jedoch noch am Donnerstag eine neue Version von Reeder für das iPhone erscheinen, die wohl viele neue Funktionen bringt.

Alle genannten Apps setzen übrigens auf einem Google-Reader-Account auf. iOS selbst unterstützt keine RSS-Feeds.
 
Hier auch meine Stimme für Mr. Reader auf dem iPad. Habe lange Reeder benutzt, aber das Ding lebt nur noch von seinem Ruf. Zu Mr. Reader gibt es auch genügend YouTube-Videos und Reviews, wenn du keine Lust auf die Katze im Sack hast.
 
Benutze auch Mr. Reader und bin sehr zufrieden.

Kostenlos gibt es noch Newsify, der eine Magazin-artige Darstellung bietet. Ist mir persönlich zu unübersichtlich aber mal einen Blick wert.
 
Zurück
Oben Unten