iPad Welcher RSS-Reader?

BlueDevilHH

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
924
Welchen RSS-Reader könnt ihr mir für das iPad/iPhone empfehlen?

Geht das vielleicht auch mit iOS-Bordmitteln?
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
Reeder! Absolut der Beste mMn und den Preis auf jedenfall wert!

Für den Mac gibt es den auch.
 

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
13.144
Für das iPad ist Mr. Reader unschlagbar und hat Reeder funktional in jeder Hinsicht abgehängt. Auf dem iPhone ist es nicht so klar. Byline bietet als einziger RSS-Reader vollen Offline-Zugriff. Reeder für das iPhone hat eine hübsche Oberfläche, ist allerdings funktional sehr spartanisch. Es soll jedoch noch am Donnerstag eine neue Version von Reeder für das iPhone erscheinen, die wohl viele neue Funktionen bringt.

Alle genannten Apps setzen übrigens auf einem Google-Reader-Account auf. iOS selbst unterstützt keine RSS-Feeds.
 

iiT06

unregistriert
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
383
Reeder! Absolut der Beste mMn und den Preis auf jedenfall wert!

Für den Mac gibt es den auch.
Benutze ich auch für Mac und iPad - ganz klare Empfehlung von mir!
 

Ayreon

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
563
Hier auch meine Stimme für Mr. Reader auf dem iPad. Habe lange Reeder benutzt, aber das Ding lebt nur noch von seinem Ruf. Zu Mr. Reader gibt es auch genügend YouTube-Videos und Reviews, wenn du keine Lust auf die Katze im Sack hast.
 

Momac

Neues Mitglied
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
49
Benutze auch Mr. Reader und bin sehr zufrieden.

Kostenlos gibt es noch Newsify, der eine Magazin-artige Darstellung bietet. Ist mir persönlich zu unübersichtlich aber mal einen Blick wert.
 
Oben