Welcher Router für mich ?

bati

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Habe mich erst mal allgemein für ein LinkSys Router entschieden da die ja gut sein sollen. Und auch noch gut aussehen ;)

Allerdings weis ich nicht so recht welchen ich nehmen soll.
W-Lan braucht er nicht da ich eine Airport Express hier habe.
Des Weiteren reicht mir ein 4 Port Switch (min. 100Mbit/s real).
Das ganze sollte VPN fähig sein damit ich mir offen halten kann später mal ein VPN Netzwerk aufzubauen.
Ein integriertes DSL Moden muss nicht sein währ aber praktisch.
Ach ja und das ganze muss komplett über einen Mac bedienbar sein. (Das scheint bei LinkSys ja der fall zu sein)

Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit einen bestimmten Router gemacht?
Welchen könnt ihr mir empfehlen?
 
Warum nimmst Du Dir nicht bei ebay einen AVM-Router....

Die Dinger funktionieren sehr gut, bieten einen sauberen Support, enthalten meistens ein Modem und kosten inzwischen wenig...

Alternativ biete ich Dir für 20 Euro einen TKR-Router an,der all das hat, was Du willst:
Kein Wlan (Du hast ja eine Airport Express) 4 10/100 MBit Ports, VPN-Funktionalität, Kein Modem (Du hast ja selbst eins) und natürlich über den Mac bedienbar etc.

Bei Interesse eine PN...

..denkt der Smurf ;-)
 
Zurück
Oben Unten