Welcher Ram ist drin?

Beim MBP, das eher für die User gedacht, die mehr Leistung brauchen, würde ich aber 2 HDD Schächte für sehr sinnvoll ansehen.

OK, das Macbook Air hat im portablen Bereich das Macbook Pro "abgelöst", aber ich sehe nicht ein, das nun das Pro ne eierlegende Wollmilchsau sein muß.
Dann werden auch User kommen und sagen, das es ein Drive haben muß.
So lange große SSDs noch zu teuer sind kann man eine große HD nehmen!
Wichtig ist wie ich schon sagte der Akku und die Geräuschemission.
Die User wollen immer mehr Leistung, ob nun CPU oder GPU und da finde ich wäre der zu Verfügung stehende Platz am sinnvollsten aufgehoben, um das zu gewährleisten :)
 
kann das sein, dass wir hier leicht vom Thema abgekommen sind? Oo
 
kann das sein, dass wir hier leicht vom Thema abgekommen sind? Oo

Das führt ja meist zu den interessantesten Diskussionen und nicht nur die 10.000. "welche Festplatte soll ich nehmen?".
Das nennt man "Austausch";)
Welche Fragen hast Du denn noch offen?
 
Zurück
Oben Unten