Welcher Ram in einem ibook ist der beste?

kpx-alex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi
da die Bordsuche so hoffnungslos überfüllt ist, dass man da nur sehr sehr mühsam etwas herausfinden kann frag ich jetzt einfach.
welcher Ram is den für ein ibook G4 denn der richtige. N freund hat gesagt, dass man nicht nur auf die details achten muss sondern auch darauf dass der mit apple kompatibel ist. sonst funktioniert der nicht gescheit. is da was drann oder kann ich doch jeden billig ram kaufen??
cu kpx_alex
 
Herzlich willkommen bei macuser.de!

Macs sind recht wählerisch, was RAM antgeht. Kauf am besten getesteten Speicher bei dsp-memory.de etc!

Gruß
Mick
 
Hallo!

Ich habe mir Kingston Ram bestellt. Hoffe die funktionieren!

lg
 
danke für die schnelle antwort.
die preise für den shop gehen ja auch. gut es gibt auch billigeren ram aber ich will nur das beste für mein ibook dass hoffentlich nächste woche kommt
cu kpx-alex
 
schau mal bei dsp-memory.de vorbei - da nimmst du einen der nach art und größe zu dir und deinem mac passen - das war´s :D
ganz im ernst - einige probleme sind zwar durchaus auf schlechtes ram zurückzuführen, doch die wahrscheinlichkeit ein solches zu bekommen ist bestimmt 100x kleiner, als eine maue hdd zu bekommen...
in diesem sinne - laß dich nicht stressen - nimm´ irgendeins
gruß
w
 
wonder schrieb:
schau mal bei dsp-memory.de vorbei - da nimmst du einen der nach art und größe zu dir und deinem mac passen - das war´s :D
ganz im ernst - einige probleme sind zwar durchaus auf schlechtes ram zurückzuführen, doch die wahrscheinlichkeit ein solches zu bekommen ist bestimmt 100x kleiner, als eine maue hdd zu bekommen...
in diesem sinne - laß dich nicht stressen - nimm´ irgendeins
gruß
w

Das habt ihr alle mit dsp-memory.de? Seid ihr gesponsort, oder warum bevorzugt ihr den? Der reichel.de Speicher tut was er soll :D :D und ist billiger!
 
ricci007 schrieb:
Der reichel.de Speicher tut was er soll :D :D und ist billiger!
ist das so?
wußte garnicht, daß die laptop-memory-module haben
zu dsp - die sind unheimlich freundlich und hilfsbereit (rücksendung kein problem) und die preise sind wie ich (und ich denke auch die meißten, von dir genannten ;) anderen annahmen) top.
gruß
w
 
wonder schrieb:
ist das so?
wußte garnicht, daß die laptop-memory-module haben
zu dsp - die sind unheimlich freundlich und hilfsbereit (rücksendung kein problem) und die preise sind wie ich (und ich denke auch die meißten, von dir genannten ;) anderen annahmen) top.
gruß
w

Kann ich nichts zu sagen, ich wuerde fuer ein paar EUR mehr auch freundlicher sein :D

Naja, what ever.
 
wonder schrieb:
:)
nun ist es eh zu spät... wenn ich mal wieder ein gig brauche...
gruß
w

Joa, ist doch ganz simpel: Du gibst mir deinen Gig fuer Lau :D und kaufst dir einen neuen :D :D :D

pepp
 
Zurück
Oben Unten