Welcher RAM für 27" iMac mit Retina 5K Display und 3,6 GHz 8‑Core Intel Core i9

M

Mike Fritzsche

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
82
Reaktionspunkte
2
Hi NG,

ich habe mir heute einen neuen iMAC gegönnt. (Kommt erst Anfang des Jahres... Da ich die 16GB auf 64GB aufrüsten möchte, wollte ich Euch um Hilfe fragen.
Irgendwie finden sich im Netz TEILWEISE verschiedene Antworten, dass wohl der i9 andere RAM verbaut hat???

Ich hatte vor mir zwei KITS´s von dem zu holen, würde das Eurer Meinung nach funktionieren oder habt Ihr noch eine bessere Variante? Verbaut sind zwei 8er Steine, die aber wohl raus und zu Ebay müssen ... :

Crucial CT2K16G4SFD8266 32GB (16GB x2) Speicher Kit (DDR4, 2666 MT/s, PC4-21300, Dual Rank x8, SODIMM, 260-Pin)

Danke :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: srallinger
Zurück
Oben Unten