Welcher Prozessor

F

Flubi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
173
Reaktionspunkte
24
Hallo Zusammen

Ich stehe kurz vor einem iMac kauf. (Montag soll es passieren)

Welcher Prozessor soll ich nehmen quad core i5 oder i7?

Ich brauche den iMac hauptsächlich für Fotos und Internet und iTunes zum
synchronisieren von iPad und iPhone.

Ist zwischen der i5 und i7 Version ein grosser Unterschied?

Gruss Flubi
 
Dir reicht ein i5 vollkommen.
 
Das würde alles auch auf einem 1.4er MBA ohne Probleme funktionieren.
 
Bei den Anforderungen kannst du dir auch ohne schlechtes Gewissen den Core i3 iMac kaufen.
 
Jap dachte ich auch direkt das der i3 da vollkommen ausreicht. Steck den Rest Geld lieber in Ram und Apple Care.
 
Wobei 4GB Arbeitsspeicher für "Fotos und Internet und iTunes" auch schon mehr als genug sind.
 
Wenn man ehrlich ist, reicht auch ein kleiner macMini aus, gerade falls schon ein Display vorhanden ist
 
Hallo Zusammen

Besten Dank an Alle im Forum die mir bei meiner iMac Entscheidung geholfen haben.

Meine Frau und ich haben jetzt völlig auf Apple umgestellt.

Im Moment sieht dies so aus:

2 x iPad 64GB Wifi/3G
2 x iPhone 4 mit 16GB
1 x Apple TV
1 x Airport Extreme
1 x iMac i5 Quadcore 1 TB mit Apple Care Paket + Trackpad

Nochmals besten Dank.
Sicher wird mit der Zeit die Eine oder Andere Frage von mir noch kommen.

Gruss Flubi

Und alles läuft bestens!
 
Da muss ich mich ja direkt schämen. Hab nen i7 und 4GB und nutze ihn eigentlich fast nur für´s Internet und ab und zu mal für paar Fotos bearbeiten. Oder ein kurzes Video. :hum:
 
Da muss ich mich ja direkt schämen. Hab nen i7 und 4GB und nutze ihn eigentlich fast nur für´s Internet und ab und zu mal für paar Fotos bearbeiten. Oder ein kurzes Video. :hum:

Ist doch nicht schlimm, Technikkäufe sind nicht immer Vernunftkäufe. Wer kennt das nicht.
 
Da muss ich mich ja direkt schämen. Hab nen i7 und 4GB und nutze ihn eigentlich fast nur für´s Internet und ab und zu mal für paar Fotos bearbeiten. Oder ein kurzes Video. :hum:

*Neid*......
 
Mache ich gerne so: Prophylaktisch erstmal haben. Man weiß ja nie..... :))
 
Zurück
Oben Unten