welcher Provider und Tarif für iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von floAty, 26.04.2008.

  1. floAty

    floAty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    sers, überlege mir ein iPhone zuzulegen. Da Vertragsbindung für mich ein absolutes no-go ist, kommen die Complete-Tarife für mich nicht in Frage.

    Meine Frage richtet sich an die, die ein legal ensperrtes iPhone haben: Womit surft ihr? Soweit ich weiß hat nur t-Mobile flähendeckend EDGE. Oder kann man auch ohne (was ich mir schwer vorstelle mit GPRS und Goolge Maps)?
     
  2. duck

    duck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    17.09.2006
    Der Complete S ist superfair. Denk doch mal drüber nach! :) Zudem hast Du hier ein iPhone mit Garantie und es ist wohl auch billiger als ein nicht-offizielles! Des weiteren hast Du dann das beste Netz und musst Dir darüber schonmal keine Gedanken machen!

    greetz, duck

    PS: Bin kein T-Mob-Mitarbeiter
     
  3. Riddeck

    Riddeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Kann dir auch nur dazu raten! Sonst musst du halt egal bei welchem andern Provieder mit GPRS leben... und das macht wenn man ab und an mal Surfen will und wie du angesprochen hast Google Maps, bestimmt keinen Spaß!!!

    Überleg es dir nochmal...
     
  4. Nik13

    Nik13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    21.07.2006
    Apple hat nicht umsonst T-Mobile als Partner in Deutschland gewählt.
    E-Plus, O2 und co. haben teils nur schlechten Empfang.
    Ich weiß z.B. von einem O2 Kunden, dass er immer ans Fenster gehen muss, um telefonieren zu müssen. Ich widerrum hatte mit T-Mobile vollen Empfang.
    Der zweite Vorteil bei T-Mobile ist, dass du Anrufe entgegen nehmen kannst, während du über EDGE surfst.
    Bei anderen Anbietern werden einige Anrufe gar nicht durch gestellt, da die Datenverbindung durchs Surfen bereits belegt ist.
    Es gibt bereits Threads zu dieser Thematik, in welchen Benutzer von Problemen mit anderen Anbietern berichten.
     
  5. lars_munich

    lars_munich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    1.388
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Wenn eine Vertragsbindung und Complete ein NoGo ist, dann lass definitiv die Finger vom iPhone.
     
  6. stonefred

    stonefred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    1.988
    Mitglied seit:
    20.11.2007
    da Du keine Vertragsbindung möchtest kann ich Dir: Callmobile oder Klarmobil empfehlen, da hast Du EDGE für 9Ct./Min. Ich habe das iPhone jetzt seit bald 5 Monaten und die Rechnung war nur einmal hoch, aber da war ich in CH unterwegs und die Kosten wären bei T-Mobile auch nicht gedeckt worden (Roaming kostet da auch extra!). Noch ein Vorteil, den ich genieße: wenn das neue iPhone herauskommt, dann kann ich eines von T-Mobile kaufen und habe nur einen Vertrag (und dann laufen die Kids auf dem Schulhof mit dem 8GB G1 herum, weil Dad es nicht mehr braucht) :freu:
     
  7. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    Und was passiert wenn die 3. Generation rauskommt?
    Also an deiner Stelle würd ich noch warten.. :D
     
  8. stonefred

    stonefred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    1.988
    Mitglied seit:
    20.11.2007
    das ist ja das geniale - ich muss gar nicht warten. So wie diejenigen, die an den Vertrag gefesselt sind :thumbsup:
     
  9. HerrSchnuff

    HerrSchnuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Quatsch, bei der Telekom kannst du jederzeit upgraden.


    Wenn man keine Ahnung hat, ...
     
  10. stonefred

    stonefred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    1.988
    Mitglied seit:
    20.11.2007
    nur weil letzte Woche ein paar MU es geschafft haben, ein 16GB ohne Vertragsverlängerung zu bekommen? Und mit welcher T-Mobile-Karte wird es aktiviert? Und was passiert mit dem alten iPhone - wer kann das legal nutzen? Jederzeit funktioniert anders :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen