Welcher PDA für Mac

Bitcruncher

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3.668
Hallo Leute,

würde gerne mir nen PDA zulegen, darf gern schwarzweiß sein, nicht zu teuer und sollte problemlos mit Mac Os X abgleichbar sein.

Brauche keinen Farbbildschirm, das Ding soll nur stabil sein.
 
Ich habe den Palm Zire 71. Der mit der Kamera. Der geht problemlos mit OsX. iCal, Adressbuch, iPhoto usw. er ist handlich klein, und robust. du annst bilder, Musik und Videos auch drauftun. Wenn du schwarz-weiss möchtest würde ich den kleinen bruder Zire 21 empfehlen.
 
- also, wenn's um stabilität geht, kommt eigtl. nur ein pda mit PALMOS in frage, du willst dir doch nicht etwa windoof en miniature (pocket pc) antun, oder?
- bei der auswahl kommt es eigtl. 'drauf an, was du mit dem teil anstellen willst
- bei absolutem minimalanspruch + nicht allzuviel datenaufkommen reicht ein zire 21 (graustufen) völlig (den noch günstigeren zire ohne ziffer wegen des veralt. betriebssystems nicht nehmen)
- aber ich würde doch wenigstens die farbigen einsteigermodelle (ausreichend leistung, auch bei etwas mehr anspruch) empfehlen, da sind z. b. der palm tungsten/e oder der sony tj25 ziemliche preis-leistungs-schnäppchen

hoffe, etwas geholfen zu haben
 
Habe den "Handspring Visor Pro" in Gebrauch.
Gab's damals auch bei Aldi oder Tchibo. Vielleicht mal bei ebay nachgucken.

Läßt sich wunderbar mit allen OS bis 9.2.2 abgleichen. (seriell oder per usb)
Unter OS 10.3 kann man anstelle das Palm Desktop auch "ical" und das Apple Adressbuch abgleichen. Das Ganze via "isync". Auf der apple-HP findest du entsprechend Infos unter "isync".

gruß
j
 
Funktionieren eigentlich alle Handspring-Modelle mit OS 10.3.3?
 
Zurück
Oben Unten