Welcher Online-TV-Recorder ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von ThiloKA, 26.04.2008.

  1. ThiloKA

    ThiloKA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Hallo zusammen,

    ich pendele jeden Tag mit meinem mac und kann daher nichts auf dem Mac direkt aufnehmen. Würde gerne Filme über das Netz aufnehmen und abends dann runterladen - um sie dann am nächsten Tag anzuschauen.

    Welchen Anbieter empfehlt ihr? Wer ist am günstigsten?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ich mache es hier
     
  3. MagicOmlet

    MagicOmlet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    19.11.2007
    onlinetvrecorder.com ist gratis (musst nur die banner klicken) zum ausprobieren echt gut!
    Edit: zu langsam
     
  4. itunes

    itunes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    03.08.2007
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ich zahle da so im schnitt alle 3 - 4 Monate mal 2€ ein dann gibt es keine Wartezeiten und das bei so ca. 3 -5 Sendungen pro Woche.
     
  6. kermit_gorf

    kermit_gorf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.06.2002
    der Beste wurd ja schon mehrfach erwähnt.

    onlinetvrecorder.com

    es gibt noch save.tv, aber um da Premium zu sein musst Du mtl. fast 8 Euro abdrücken.

    Bei OTR klickst Du 5 Tage lange 10 Banner (GWP=GoodWillPoint) und bist Premium,
    sofort bei Anmeldung kannst Du Dir eine sog. Wishlist anlegen (zugriff auf fast alle Sender), die Du dann ab Premium laden kannst. Solange nicht bei OTR direkt der Download erfolgt, sondern über Mirror oder Torrent kostet es keine GWP.

    Die Sendungen sind natürlich alle Codiert, aber der bei OTR verwendete Multidecoder funktioniert gut.



    Mit dem Bannerklicken kommt man gut über die Runden zur Not macht man halt mal ne Spende. Ich selbst hab als ich mich angemeldet hab gespendet, damit ich den Premium sofort hatte.
     
  7. Benjamin-Do

    Benjamin-Do MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    Welchen Dekoder nutzt Ihr denn?

    Was muss ich denn bei der Installation des Dekoders beachten?

    besten Dank!
     
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Du brachst OTRdecoderX und da ist nichts weiter zu beachten .
     
  9. tom555

    tom555 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Ich benutz dazu noch den OSXCutter, der schnippelt die Werbung sehr zuverlässig weg. Allerdings kann er bei mir nur .mov Files machen, das nervt ein bischen. Meine PS3 kann das Format nicht abspielen.
     
  10. MagicOmlet

    MagicOmlet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    19.11.2007
    Also ich hab alles von der OTR Webseite:
    - Multidecoder (zum Dekodieren)
    - Cut assistant (mit Virtual Dub) zum werbung entfernen (Anleitung gibts im OTR Forum)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen