welcher Online-Bilderdienst am Mac verwenden?

Hab ich gemacht - alphabetisch sortiert und nicht gefunden

Habs dann aber über ne Suchkombi bei google gefunden
 
könnt ihr mir einen Fotodienst empfehlen, der auch Abzüge in verschiedenen Formaten des Seitenverhältnisses 4:1 (für Panoramafotos) anbietet? Habe gerade eine halbe Stunde bei Google gesucht und keinen einzigen Anbieter gefunden, der das macht.

Bei Schlecker weiß ich, dass die maßgebliche Zahl für die Bildgröße die Höhe ist, die Breite wird entsprechend dem Digitalfoto-Format angepasst. Ob das allerdings bis 4:1 funktioniert, habe ich noch nie ausprobiert. Etwa 2:1 hat aber problemlos geklappt. Witzig vor allem, dass der Preis der selbe ist wie für ein quadratisches Bild gleicher Höhe. ;)
 
Also ich kann nur fotocommunity prints empfehlen, die müssten meineswissens auch was für mac OS haben...
 
Wo wir gerade so einen Thread haben:

Wo kann man denn gut und dabei noch recht günstig schöne Poster (sprich 30x35 -> 50x75) machen lassen?

Any Hints?

Gruß bungee1

Ich hab mal http://www.posterxxl.com/ verwendet. Das war auch echt gut. Gute Quali. Die Preise für Poster sind zwar schon ziemlich schmackes, aber das ist wohl bei allen Posterdiensten so..?
 
Mir ist grad aufgefallen, daß es denn gleichen Thread hier nochmal gibt. Kann man die nicht zusammenlegen?
:)
Gruß!
 
Moin,

habe da noch zwei Fragen zu Quelle:

- kann noch wer die gelbstichigen Bilder bestätigen?
- brauche ich unbedingt eine Software für den Upload?
 
Tach auch,

also, bislang hatte ich noch keine gelbstichigen Bilder bei Foto Quelle. Farben imer klasse.
die Bestellung geht auch über ein Webinterface, ich finde die extra Software aber praktischer. Leider kann man aber über die Mac Software keine Kalender bestellen. Diese funktion hatten die Programmierer wohl vergessen. Lt. IPS Support arbeitet man aber bereits daran.... die Frage ist nur wie lange noch.
 
In der aktuellen c´t werden Online-Bilderdienste getestet. Interessanterweise gibt es wohl einige Qualitätsunterschiede, obwohl nur 2 oder 3 Grosslabore die Bilder entwickeln. Liegt wohl an der Upload-Software, die auch zur Bearbeitung eingesetzt wird...
 
Zurück
Oben Unten