Welcher neue Tarif für´s iPhone

S

snowman78

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
770
Reaktionspunkte
67
Hallo Leute,

ich habe derzeit den o2 Blue 100 Tarif für mein iPhone 4S. Meinen Vertrag habe ich zum Januar 2012 gekündigt, weil es an dem Ort, wo ich Anfang nächsten Jahres hinziehen werde, sogut wie kein o2-Netz, sondern fast ausschließlich ausländisches Netz, gibt......außer D1 sind dort alle anderen deutschen Netze sehr schwach empfangbar.......

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen oder gleichen Tarif zu gleichen oder günstigeren Konditionen......

Es müsste allerdings D1-Netz sein, da es dort auch mit D2 und ePlus nicht gut aussieht :(

Generell würde ich bei o2 bleiben, weil ich wirklich sehr sehr zufrieden war, aber o2 kann mir halt da mit der Netzabdeckung nicht weiterhelfen.

Was ich auf jeden Fall brauche ist entweder eine SMS-Flat oder mindestens 150 Frei-SMS jeden Monat, dazu eine 7,2MBit-Internet-Flat mit 1GB Traffic bzw. mindestens 500-600MB......danach Drosselung......und natürlich eine passende SIM-Karte für mein iPhone 4S ;)

Telefongespräche mache ich nicht so viele, sollten aber dann auch möglichst günstig sein......oder halt wie im o2-Tarif Inklusivminuten vorhanden sein......

Leider gibt es soooo viele unterschiedliche Anbieter usw., bei Denen man als "Laie" leider nicht immer so wirklich durchblickt......

Aber hier gibt es doch bestimmt Leute, die sich mit Sowas richtig gut auskennen und den Durchblick im Tarif-Dschungel haben :)

Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :)
 
Schau mal auf congstar.de. Leider gibt es wenige D1 Discounter oder günstige Anbieter.

Der könnte dir gefallen:

http://www.congstar.de/surf-flat-2/

(HSDPA und Drosselung erst ab 1 GB, Anrufe 9 Cent, SMS flat möglich)
 
Naja, Congstar bietet aber nur 3,6MBit und keine 7,2MBit ;)

Ansonsten würde es ja soweit passen.....
 
Dann schau direkt bei den Telekomikern.
Bieten genug an, aber preiswert wird das nicht. ;)

Letztendlich ist es bei 1 GB Daten fast egal ob 3,6 oder 7,2. Ich würde da nicht nen großen Aufpreis zahlen.
 
Zurück
Oben Unten