Welcher Monitor für Mac Mini 2020 MXNG2D/A?

Wenn es ein günstiger Monitor sein soll, dann den 850er.
Den hatte ich kurzzeitig im Dual Monitor Setup am Mini M1.
Funktioniert sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Danke schonmal!
Hat auch jemand den ersten Verlinkten am M1 mini in Betrieb?
 
Kann mir jemand nen guten 32 oder 34 Zoll Monitor empfehlen ?
 
Kann mir jemand nen guten 32 oder 34 Zoll Monitor empfehlen ?
Wie schon mal gefragt. Was möchtest Du denn bevorzugt?
Es ist ein Unterscheid, ob Du einen Widescreen mit 3440x1440 oder z.B. einen „normalen“ 32er mit 4K nimmst.
Hast Du Dich damit schon beschäftigt (Auflösung, Darstellungsgröße etc.) und für Dich herausgefunden, was Sinn macht?
Der von Dir schon bestellte LG hat m.W. 4K, ist aber recht groß (mir wäre er zu groß bei einem Schreibtisch mit 90cm Tiefe)

Für typische Office-Anwendungen ist der Eizo 3285 geeigent und an beiden Mac Minis (2018 und M1) lauffähig, Einschränkungen beim M1 hat Eizo vorbildlich dokumentiert.
 
@Ken Guru
Ich habe für den Mini meiner Frau diesen hier (Dell 27 4K UHD Monitor – S2721QS, 289€)
bei Dell direkt bestellt, war sogar noch 50€ günstiger als bei Ama...
Klick mich
 
Danke, der sieht ganz gut aus! Kuck ich mir mal genauer an :)
 
Wie schon mal gefragt. Was möchtest Du denn bevorzugt?
Es ist ein Unterscheid, ob Du einen Widescreen mit 3440x1440 oder z.B. einen „normalen“ 32er mit 4K nimmst.
Hast Du Dich damit schon beschäftigt (Auflösung, Darstellungsgröße etc.) und für Dich herausgefunden, was Sinn macht?
Der von Dir schon bestellte LG hat m.W. 4K, ist aber recht groß (mir wäre er zu groß bei einem Schreibtisch mit 90cm Tiefe)

Für typische Office-Anwendungen ist der Eizo 3285 geeigent und an beiden Mac Minis (2018 und M1) lauffähig, Einschränkungen beim M1 hat Eizo vorbildlich dokumentiert.
Ich möchte damit Musik aufnehmen im Studio und Bildbearbeitung sowie YouTube etc

den eizo sollte ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp
 
Zurück
Oben Unten