Welcher Monitor für diese Anforderungen?

M

MACLehrling

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2019
Beiträge
98
Reaktionspunkte
10
Welchen Monitor für ungefähr 300 Euro empfehlt Ihr?

Anforderungen:
1.) randlos
2.) Möglichkeit Standfuß abzumontieren. Suche ebenfalls eine Wandhalterung die zum Monitor passt, hatte beim alten einen Fehlkauf.. hat nicht gepasst.
3.) Farben sollen gut aussehen, wie beim TV Gerät und nicht wie beim bisherigen Monitor auf dem schwarz wie grau aussieht..
4.) keine gebogenen Monitore, da auch Fernsehen darauf geschaut wird, während der Hausarbeit und nicht immer direkt vor dem Gerät gesessen wird. Wäre auch gut er spiegelt nicht.

Danke für Eure Tipps
 
Schau halt dass der Bildschirm ein IPS-Panel hat. Leider schreibst du nichts zur gewünschten Größe und Auflösung bzw. an welchem Rechner er eingesetzt werden soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Wenn Schwarzwerte analog dem TV gewünscht sind, kommen an Panels wohl nur VA oder PLS in Frage. OLED wäre natürlich noch besser, aber da musst beim Budget dann noch ne 0 hinten dran. :i;):
 
Bevor ich mir Gedanken über das Panel machen würde - abgesehen davon dass ich TN grundsätzlich nicht kaufen würde - würde ich erst einmal Angaben zur gewünschten Grösse, zur gewünschten Auflösung und zum Anschlusstyp machen.

Soll der Monitor auch Lautsprecher beinhalten?
 
Bevor ich mir Gedanken über das Panel machen würde - abgesehen davon dass ich TN grundsätzlich nicht kaufen würde - würde ich erst einmal Angaben zur gewünschten Grösse, zur gewünschten Auflösung und zum Anschlusstyp machen.

Soll der Monitor auch Lautsprecher beinhalten?
Saudumme Frage: Wie kann ich meinen Beitrag bearbeiten um die fehlenden Informationen (die mir erst durch Eure Fragen klar wurden) hinzuzufügen ?
 
Das geht nur eine gewisse Zeit lang. Danach bleibt dir nur, einen neue Antwort zu verfassen.
 
Dein Budget und Deine Anforderungen stehen auf zwei völlig verschiedenen Seiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Zurück
Oben Unten