Welcher mini ist der Renner

  • Ersteller ShaggyAlienfood
  • Erstellt am

Welcher mini ist der Renner

  • Silber

    Stimmen: 25 58,1%
  • Gold

    Stimmen: 1 2,3%
  • Blau

    Stimmen: 4 9,3%
  • Pink

    Stimmen: 6 14,0%
  • Grüne

    Stimmen: 7 16,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
ShaggyAlienfood

ShaggyAlienfood

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
174
Reaktionspunkte
5
Also ich habe mir Zwei iPodmini's aus USA bestehlt.

Silber ist schon da, aber Blau ist noch am Backorder.
Könnte ein Zeichen sein das der Blau der Renner ist?

Ich denke:
Silber
Blau
Grüne
Gold
Pink

Shaggy
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will fotos sehen! ;)

mach mal ein foto mit ipod mini in deiner hand zwecks größenvergleich! ;)
 
Ich habe irgendwo über eine Auswertung der ersten Vorbestellungen gelesen. Demnach führte 'silver' vor *trommelwirbel* 'pink'!
 
oh mann und ich wollte mir schon pink bestellen damit ich wenigstens was ausgefallenes hab, jetzt muss ich wohl doch auf gruen umschwenken
 
Da! ich hab's gefunden:
 
Original geschrieben von ShaggyAlienfood
Also ich habe mir Zwei iPodmini's aus USA bestehlt.
Shaggy

@ shaggy: kann man so ohne weiteres in den USA bestellen oder hast du Bekannte drüben? Wie hoch war dennn der preis incl. steuern und versand wenn man fragen darf?
wäre wirklich klasse, wenn du fotos machen/posten könntest.
 
Original geschrieben von morten


@ shaggy: kann man so ohne weiteres in den USA bestellen oder hast du Bekannte drüben? Wie hoch war dennn der preis incl. steuern und versand wenn man fragen darf?
wäre wirklich klasse, wenn du fotos machen/posten könntest.


nun ja kommt da her das ich selber Halb Amerikaner also der Versand war genau $5.89 für denn iPodmini. Aber nur für einem, es wurde nur das Silberne geschickt. Nach der Internet Seite (bestelle Status) wäre es möglich das heute der Blaue geschickt wird.

Ich werde am Woche ende ein paar Bilder hochladen.

Shaggy
 
Original geschrieben von ShaggyAlienfood
Ich werde am Woche ende ein paar Bilder hochladen.
Bitte hochauflösend mit deutscher Tageszeitung darunterliegend! Für mich sieht das im Augenblick eher nach Geschwätz aus... :rolleyes:

Greetz,
macfreak
 
Original geschrieben von macfreak-ac

Bitte hochauflösend mit deutscher Tageszeitung darunterliegend! Für mich sieht das im Augenblick eher nach Geschwätz aus... :rolleyes:

ach, nicht immer so 'miss-trauisch' sein. dann ist alles gleich viel entspannter.

:cool:
 
Auch wenn man Halbamerikaner ist.
Der iPodmini wird momentan nur innerhalb der USA versendet!
Du musst also Verwandte haben, die ihn dir mit ihrer US-Kreditkarte kaufen, an Ihren Wohnsitz senden lassen, und ihn dann dir weitersenden.
Oder du machst es wie ich, schickst jemand in die USA, um im AppleStore einen zu kaufen.

Wie lange hast du ihn den schon?
 
also ich kaufe keinen mini - er ist ja nicht viel kleiner als der "große" - aber Silber halte ich für die schönste Farbe.

Es gibt übrigens schon ein Armband im US-Apple-Store zu kaufen.

Gruß tridion
 
ich behaupte er ist eindeutig sehr viel kleiner als der normale. schau dich mal ein wenig um...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich gesehen ... bin ja auch bei Macgeek zugange :D :D

gut - mir ist er nicht klein genug im Vergleich zum großen IPod ... ;)
wenn man einen "normalen" hat, fällt der Unterschied nicht so ins Gewicht. Unter "klein" verstehe ich "wirklich klein", also ein paar cm groß, einen Flash demnach.

Gruß tridion :)
 
Ich bin ganz klar für Silber - schön passend zu meinem PB!:D
 
Original geschrieben von rookie
Auch wenn man Halbamerikaner ist.
Der iPodmini wird momentan nur innerhalb der USA versendet!
Du musst also Verwandte haben, die ihn dir mit ihrer US-Kreditkarte kaufen, an Ihren Wohnsitz senden lassen, und ihn dann dir weitersenden.
Oder du machst es wie ich, schickst jemand in die USA, um im AppleStore einen zu kaufen.

Wie lange hast du ihn den schon?

Also, mal genau für die langsamen.
Halbamerikaner <- Das wird wohl heißen? Mein Vater ist hier in Deutschland als
Soldat startzoniert. Wegen Kauf nun ja da geht mal wohl auf einer Internet wo die
diese dinge verkaufen. Bei mir war es Macwarehouse!

Ich weis nicht bei welcher Bank du bist aber hat man eine VISA & etc... (Kreditkarte)
die werde meisten Welt weit angenommen des wegen Kreditkarte.
Ist ja klar das deine EC nicht geht :p

Denn einen habe ich schon zeit diese Woche.

Bitte hochauflösend mit deutscher Tageszeitung darunterliegend! Für mich sieht das im Augenblick eher nach Geschwätz aus...

Greetz,
macfreak
Wie lange hast du ihn den schon?[/B]

was willst du denn wetten oder schmerzt die eiversucht :p
 
Ich kann ja mal erste mal die Bestellung online geben:

Order
nur für kurze zeit
Wie gesagt Bilder kann ich erste am Woche ende machen. Habe noch keine DigiKamera :(
Muss ich erste mal eine ausleihen

P.S. vielecht weis ja wer wo man ein günstig bekommt (3MP oder höre) ;)


Shaggy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinem Kenntnisstand nach verkauft CDW Apple-Produkte nicht ausserhalb der USA, sodass, wie rookie schon richtig festgestellt hat, eine Kontaktperson in den USA die Sendung weitergeleitet haben muss. Andernfalls würde CDW gegen Apples Policy verstossen.
Und im Übrigen: Mit Eifersucht hat das ganz sicher nichts zu tun. Sowas würde man Neid nennen. Aber auf dieses sinnlose, hässliche Ding bin ich alles andere als neidisch.

Nebenbei bemerkt finde ich es höchst amüsant, dass Du Waren im Wert von weit über 3000$ bestellst, aber nicht mal mehr Kohle für ne Digitalkamera hast, die zudem auch noch günstig sein soll!? Und dann willst Du (laut Profil) Designer/Filmmaker sein!? :confused: Pffft...

Ich will hier niemandem ans Bein p*nkeln. Das ist lediglich eine natürliche Skepsis gegenüber vermeintlichen Hoaxes!

Greetz,
macfreak
 
Original geschrieben von macfreak-ac
Meinem Kenntnisstand nach verkauft CDW Apple-Produkte nicht ausserhalb der USA, sodass, wie rookie schon richtig festgestellt hat, eine Kontaktperson in den USA die Sendung weitergeleitet haben muss. Andernfalls würde CDW gegen Apples Policy verstossen.
Und im Übrigen: Mit Eifersucht hat das ganz sicher nichts zu tun. Sowas würde man Neid nennen. Aber auf dieses sinnlose, hässliche Ding bin ich alles andere als neidisch.

Nebenbei bemerkt finde ich es höchst amüsant, dass Du Waren im Wert von weit über 3000$ bestellst, aber nicht mal mehr Kohle für ne Digitalkamera hast, die zudem auch noch günstig sein soll!? Und dann willst Du (laut Profil) Designer/Filmmaker sein!? :confused: Pffft...

Ich will hier niemandem ans Bein p*nkeln. Das ist lediglich eine natürliche Skepsis gegenüber vermeintlichen Hoaxes!

Greetz,
macfreak
lol

Schauen wir mal ob das ein Hoax ist.
Nun ja stecke halt lieber mein Geld halt in Video Hardware als in ein Digital Kamera die
wahrscheinlich nur ab und zu benütze. Tut mir wirklich leide macfreak-ac das ich keine Million habe!

Bilder kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten