Welcher MacBook?

Nein, mit dem Glossy-Bildschirm komme ich klar. Besonders deutlich wird das Problem, wenn du dir einen Verlauf ansiehst: Dithering
 
Danke für die Antwort

soweit ich heraus finden konnte, ist in meinen Macbook 03/08 dieses Panel LP133WX1-TLA1 eingebaut (ermittelt mit SwitchResX Control) .


Vielleicht hilft dir das?

Gruß encore
 
Nicht unbedingt.
Da verschiedene Panel-Varianten verbaut werden (wurden?), muss man sich wohl auf sein Glück verlassen. (Obwohl ich die Hoffnung hege, dass die schlechteren Displays einfach nicht mehr verbaut werden)
 
Danke für eure Hilfe. ^__^
Ich hab mich dann wohl für den ab 999€ entschieden.
Weil wenn er DVDs und CDs lesen kann reicht das mir.
Nur CDs schreiben ist halt eher wichtig und das kann er doch oder?

creed :)
 
Jup, kann er.
 
Wärst du 18 bekämest du auch Rabatt im Education Store
 
Oder er nimmt einen der Gutscheine die im Netz schwirren, dann bekommt er sogar mehr Rabatt als im EDU ;).
 
oder du bestellst bei macs4u hab ich auch gemacht .
Am Dienstag bestellt und gestern kams an und dass alles über Nachname und ist sogar günstiger als im apple store !

MfG Lapacho
 
Oder er nimmt einen der Gutscheine die im Netz schwirren, dann bekommt er sogar mehr Rabatt als im EDU ;).

Wieviel € haben die Gutscheine und ist das auch legal? ^__^


oder du bestellst bei macs4u hab ich auch gemacht .
Am Dienstag bestellt und gestern kams an und dass alles über Nachname und ist sogar günstiger als im apple store !

MfG Lapacho

Danke für deinen Tipp. :)
 
deine eltern können auch für dich bei unimall bestellen. 12% auf den normalpreis.
 
Er kann auch online im EDU bestellen, interessiert normal keine Sau!
Mit Einverständnis der Eltern ist das überhaupt kein Problem...

Im Zweifelsfall sollten deine Eltern einfach mal mit Apple telefonieren, kostet ja nix. Habe noch nie gehört, dass die sowas abgeleht haben. Da gehts mehr um Rechtssicherheit...
 
Zurück
Oben Unten