Welcher Mac?

Katana schrieb:
@amend: wieso klingt das ungewöhnlich?

;) ;) ;)

War'n Witz! Find's nur immer wieder lustig, dass immer alle soon-to-be-Mac-User ruckzuck so wuschig werden...

-Michael
 
Also, ich würde Dir auch dringend zum G5 raten. Keinesfalls zum eMac, der würde reichen für Office, Internet und Co. aber nicht zum grafischen arbeiten!

Ich habe selbst den G5 1,8 SP und in der Firma haben wir einen G5 1,8 SP und einen G5 2,0 DP. Zusätzlich steht in meinem Büro ein Pentium-Rechner (allerdings von Siemens :( ) mit 2,7 GHz. Beim alltäglichen arbeiten wird der sogar vom 1,8er G5 locker abgehängt! Soviel zur Leistung des G5 und dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Allerdings stelle auch ich arg in Zweifel, daß VirtualPC in Zukunft 3D unterstützen wird. Es ist und war immer nur eine Notlösung, um PC-Programme starten zu können. Außerdem habe ich schon mehrmals von technischen Gründen gelesen, weshalb dies garnicht möglich sein soll. Habe allerdings selbst keine Ahnung davon. Vielleicht wäre für das was Du vorhast doch ein PC sinniger :confused:
 
Das sehe ich ähnlich, Wrecker. Die Euphorie kann ziemlich schnell in Ernüchterung umschlagen, wenn der Mac nicht das kann, was von einem PC verlangt wird... Und das ist eben hier gegeben... ;)
@Katana: Schau dir die Mac's am besten auch beim Händler vor Ort an und lass sie dir eventuell auch vorführen und erläutern, was man eben mit einem Mac machen kann und was nicht! So kannst du dich sicherlich gut darauf einstellen, wie und mit welchen Programmen du das Gerät bedienen kannst!
 
@amend:
so ruckzuck ist das auch wieder nicht ... aber stimmt schon ; )

@wrecker, tobfun:
ich habe ja noch immer meinen p4 3ghz für alle fälle. mir geht es halt darum, dass ich gerne spiele für die mac-gemeinde programmieren und anbieten will, damit das mac-erlebnis noch schöner wird : )

außerdem hab ich mir soweit dies möglich war bereits sowohl emac als auch den dual g5 bei gravis vorführen lassen ...
 
Zurück
Oben Unten