Welcher Mac ?

Original geschrieben von Mr. D
 

....außer wenn man wie ich in einem kleinen Dörfchen wohnt, das so fortschrittlich ist, dass wir überall Glasfaser haben!!! Nein, nicht im Osten, das gibt es auch im Westen)
 

...oder die Telekom nicht bereit ist, einen DSL-Knoten zu installieren, obwohl genügend Interessenten da wären, wie bei uns. motz
 
Original geschrieben von ThomasK
 

...oder die Telekom nicht bereit ist, einen DSL-Knoten zu installieren, obwohl genügend Interessenten da wären, wie bei uns. motz
 

Oder das... :mad:
 
De Es Ell

Original geschrieben von ThomasK
 

...oder die Telekom nicht bereit ist, einen DSL-Knoten zu installieren
 

Hast Du mal eine Verfügbarkeit bei QDSL geprüft?

Bei mir bietet die Telekom wg. zu geringer Bandbreite kein DSL an.
QSC kann trotzdem (haben die Eigene Vermittlungsknoten?)
 
Danke für den Tip...

...aber auch QSC wagt sich nicht in die Provinz.:(
 
Hallo Zusammen,

o.k. vielen Dank ! Dann bin ich ja schonmal ein großes Stück weiter.
Ja, in Köln gibt`s den Gravis, mal gucken, ob sich da einer mal ein bischen Zeit für mich nimmt.

Gruß aus Holland,
Colt
 
Zurück
Oben Unten