Welcher Mac?

Snoopy MU

Snoopy MU

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
375
Reaktionspunkte
1
hi,
ich wollt mir einen neuen mac zu legen weil mein lausiger imac G3 langsam lestig wird und ich auch mal gute spiele spielen möchte.
hab leider keine ahnung wen ich nehmen könnte und wer auch gut ist.
es gibt ja soooo viele gute macs.

ich bin Schüler und würd gern C&C und Rollercoaster zocken.
natürlich auch andere spiele.

welchen Mac würded ihr mir emfehlen und warum?
 
Wenn du nur zocken willst, dann bist Du mit einer Playstation ode Xbox besser
bedient. Ich finde Spiele auf'n Mac nicht so toll. Wie hoch ist denn überhaupt
Dein Budget?
 
also wenn du dir nen powermac dual leisten kannst... ansonsten wie gesagt: warum nen mac zum spielen und nicht ne Konsole, die dafür gemacht ist?
 
nicht nur zum spielen.
auch für die schule und Internet, ich höre auch von meinem Mac Musik und chatte mit freunden.

mein Budget 1500€ könnte auch noch nen bißchen mehr opfern aber das wäre am besten.
 
nen imac g5 17" wäre dann im budget drin.
 
hört sich gut an :)
gut werd dann mal im innet gucken.
 
Dolles Ding hier....

Das hätte dir auch der Apple-Store selber sagen können...
 
aner warte mal die ikeynote in der kommenden woche ab, vielleicht kommt ja n verbesserter imac raus(obwohl der jetztige schon top ist).
 
Du könntest Dir aber auch nen Mini mit z. B. dem Benq FP93V holen. Dann hast Du
für Deine Ansprüche mehr als genug, schickes Design und noch locker Geld
über für einen PS oder eine Xbox, um vernünftig daddeln zu können.
 
@Snoopy MU

Da du Schüler bist, würde ich mich mal hier umschauen --> https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1388496&postcount=43

+ + iMac 20 Zoll G5 2,1 GHz SuperDrive (Okt 05) (3 Bundle)
- Bonus-Bundle 1 Malus (kein Bonus-Bundle in dieser Kategorie gewählt)
- Bonus-Bundle 2 B-B 4: 512MB Modul Speichererweiterung
- Bonus-Bundle 3 Malus (kein Bonus-Bundle in dieser Kategorie gewählt)

1,597.00EUR

Ist zwar ein wenig mehr als du ausgeben wilst lohnt sich aber ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nen mini würde ich persönlich jungen leuten die schnelle game pcs gewöhnt sind nicht empfehlen. der ist von der grafik und vom prozessor her echt lahm.
 
Ich bin Schüler und spiele auch ab und zu Games: Postal 2, Jedi Knight usw.
Photoshop funzt auch ohne Probleme, iLife usw. auch.

Ich habe ein iBook G4 12" 1,2 GHz, 768 MB RAM, mit der "alten" Grafikkarte…

Kann ich rundum empfehlen!
 
dann spiel mal doom3 oder UT2004 auf nem ibook.
hab das mal auf dem teilmeiner schwester probiert. das hatte nicht wirklich freude bereitet...
 
janosch schrieb:
@Snoopy MU

Da du Schüler bist, würde ich mich mal hier umschauen --> https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1388496&postcount=43

+ + iMac 20 Zoll G5 2,1 GHz SuperDrive (Okt 05) (3 Bundle)
- Bonus-Bundle 1 Malus (kein Bonus-Bundle in dieser Kategorie gewählt)
- Bonus-Bundle 2 B-B 4: 512MB Modul Speichererweiterung
- Bonus-Bundle 3 Malus (kein Bonus-Bundle in dieser Kategorie gewählt)

1,597.00EUR

Ist zwar ein wenig mehr als du ausgeben wilst lohnt sich aber ;)

Was ist das genau für ein Angebot, der Link führt nicht wirklich weiter...


Edit: Führt er doch...sorry :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also doom3 soll es nich gerade seien.
aber UT2004 vieleicht schon.

ok danke für eure hilfe.
 
für UT2004 würde ich nen aktuellen imac empfehlen. selbst auf nem älteren imac rev.a läuft das nicht ordentlich...
 
Zurück
Oben Unten