Welcher Mac Pro ?

gibts eigendlich schon genaues, wann CS3 kommt?

Die Beta ist draussen und wird auch schon kräftig getestet; Final soll im April kommen und dass besonders spannende ist, in Leopard soll der ganze Spass nochmal schneller werden

Viele Gründe zur Vorfreude....und, um schon mal das Sparschwein schief anzugucken :D
 
Mit 1GB Ram läuft CS2 auf dem Mac Pro sehr träge.
Mit 3GB kann man parallel mit Illustrator, InDesign, Photoshop und Acrobat flüssig arbeiten und hat geringste Wartezeiten.
Photoshop CS3 zeichnet sich vorallem durch noch geringere Start- und Dateiverarbeitungszeiten aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: symchaotisch
Hi kommt immer drauf an was du genau damit machen willst was du für Catprogramme oder Photoshop brauchst ist auf jedenfall viel Ram in düsseldorf gib es einen kleinen laden die jungens sind echt fit klein aber fein
Geh mal auf http://www.ggtechnology.de dort findest du die Adresse und Telefonnummer die machen wenig mit mac aber sind alles selber macfreaks ruf da mal an die helfen dir und besorgen dir die Kisten auch für einen recht guten Preis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: symchaotisch
Mal ne andere Frage! Kann man in einen mac pro normalen DDR-2 Speicher einbauen oder ist der speziell hergestellt?? Die Preise für Arbeitsspeicher im Apple Store sind ja utopisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: symchaotisch
Mal ne andere Frage! Kann man in einen mac pro normalen DDR-2 Speicher einbauen oder ist der speziell hergestellt?? Die Preise für Arbeitsspeicher im Apple Store sind ja utopisch

Du brauchst speziellen FB-Dimm für Server/Workstations. Bekommst du aber auch woanders als bei Apple direkt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: symchaotisch
Zurück
Oben Unten