Welcher Mac Pro für die CS6?

Ich hätte hier mal eine Frage :D Ich versuche auch die CS6 auf einem neuen Rechner zu installieren, aber offensichtlich kann sie nicht aktiviert werden über den herkömmlichen Weg. Adobe sagt, die Server sind abgeschaltet. Weiss zufällig jemand, was ich tun könnte? Wäre dankbar für jeden Ansatz...
 
Sie CS2/CS3 Server sind abgeschaltet, die CS6 geht nach wie vor.
 
Die Dame am Telefon heute meinte, die wären nicht mehr erreichbar... ich komme jedenfalls nicht weiter... ich bekomme die Fehlermeldung, die Seriennummer wäre blockiert/gesperrt... etc. Die Seriennummer ist aber ok... ich habe extra angerufen...
 
Wie oft ist die CS6 aktiviert worden?
 
Ich hab die Seriennummer "registriert" bei Adobe und das dazugehörige Softwarepaket dann runtergeladen. Kann es sein, dass Adobe da irgendeinen Unterschied macht, ob es ursprünglich von einer CD war oder eine "digitale" Version ist?
 
CS6 läuft noch sehr gut unter High Sierra und teilweise auch Mojave.
Ich habe noch eine Festplatte mit HS und CS6, die ich nicht mehr brauche. Kannst ja mal Kontakt aufnehmen PN
 
Zurück
Oben Unten