Welcher Mac könnte PC-Spiel StarWars (Lego) munter laufen lassen?

T

topal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
552
Reaktionspunkte
9
Welcher Mac erfüllt die Voraussetzungen, um unter Windows XP z.B. Lego Star Wars spielen zu können?
Empfohlen wird eine 100% DirektX 9-Kompatible Direct 3D Grafikkarte mit 64 MB Speicher und Pixelshader 2.0 (Geforce 6/Radeon X)
 
Da würde ich doch mal sagen alle derzeitigen Macs mit "richtiger" Grafikkarte. Sprich ab iMac und MBP aufwärts...
 
Aspyr die das Game für den Mac portiert haben schreiben folgendes:

- Mac OS X 10.3.8 oder neuer
- PowerPC G4/G5, 1,2 GHZ oder schneller (nur Original-Apple-CPUs, CPU-Upgrades werden nicht unterstützt)
- 512 MB
- 2 GB freier Festplattenplatz
- ATI Radeon 9000/nVIDIA GeForce FX5200 oder besser
- 32 MB VRAM (64 MB empfohlen)
- DVD-Laufwerk zum Installieren und Spielen erforderlich

Aber wie mein cynic gesagt hat dürft jeder Mac mit richtiger GraKa reichen aber vielleicht auch schon das MB bzw. der Mini. Aber nur vielleicht
 
Also Lego Star Wars läuft bei mir die demo, auch unter mac!
 
Ich habs auf dem kleinesten Mini den es gab (1,25 GHz, 256 MB, 32 VRam) am laufen – allerdings unter OSX nix mit PCDosenWindoofs oda so ...

Und das läuft super – finet auch mein Sohnemann.;)
 
Zurück
Oben Unten