Welcher Mac ist passend?

Was spricht denn dagegen auf dem Mac zu spielen? Ich werd mir dieses Jahr endlich mein Macbook Pro kaufen. Darauf kann man auch ohne Probleme spielen......
 
Was spricht denn dagegen auf dem Mac zu spielen? Ich werd mir dieses Jahr endlich mein Macbook Pro kaufen. Darauf kann man auch ohne Probleme spielen......

Dagegen spricht ja (theoretisch) nichts. Ich denke aber mal, dass Dein MacBook pro deutlich über 450€ liegen wird, oder? ;)
Gruss
der eMac_man
 
Power Mac

@The Real Scotty
Ich will ja so ne all in one Lösung wie nen IMac, ein bisschen sparen und warten und nen Guten Imac G4 oder falls er dann billiger ist Imac G5
Grüße BIRNEinc
 
Was spricht denn dagegen auf dem Mac zu spielen? Ich werd mir dieses Jahr endlich mein Macbook Pro kaufen. Darauf kann man auch ohne Probleme spielen......

Vor allem sprich dagegen, dass es keine vernünftigen (nativen) Mac Spiele gibt. Hauptsächliche alte und/oder halbherzig umgesetzte, ursprünglich für Windows gebaute Spiele. Das Problem ist nicht die hardware, auf der Hardware der meisten Macs könnte man sicher tolle Spiele programmieren, nur das macht eben keiner. lohnt sich nicht. Leider. Natürlich gibt es welche und auch gute. Aber der Mac ist was das angeht leider dennoch benachteiligt; wer hauptsächlich zocken will, braucht keinen Mac.

@ Topic: zu dem Preis wird das mit iMac aber glaube ich generell eher schwierig
 
hab mal kurz nochmal mac2sell angeschmissen, was die so zum imac g4 und zum mini (mit ähnlichen ausstattungen) sagen:

Ihr Computer ist ein
iMac 17 Zoll G4 1,50 GHz 64/120 GB/Superdrive
Der von Mac2Sell ermittelte Betrag ist:
340 € inkl. MwSt.

Ihr Computer ist ein
Mac mini Intel Core Duo 1,66 GHz 256/120 GB/Superdrive
Der von Mac2Sell ermittelte Betrag ist:
370 € inkl. MwSt.

beim mini würde natürlich noch sound/monitor dazukommen, beim imac nur sound. aber beides mmn machbar wenn man evtl für den mini 500 oder 550 ausgeben will. der ist auch ganz cool mit core duo...

das waren jetzt nur die preise die mac2sell ermittelt hat, ist natürlich nix verbindliches ne ;)
 
oh mann......was für ein thread ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Echse
Zurück
Oben Unten