Welcher Mac ist der Beste?

Welcher Mac ist der Beste?

  • iMac

    Stimmen: 25 34,7%
  • Powerbook

    Stimmen: 20 27,8%
  • ibook

    Stimmen: 22 30,6%
  • eMac

    Stimmen: 5 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Einsteiger!

Also der beste Mac ist (für mich) mit OS X, ...:p nein Spass beiseite.
Ok, für Einsteiger das iBook oder einen iMac.

Aber der beste Mac ist ganz klar ein Powermac und/oder ein Powerbook (vor allem das 17"). Oder anders gesagt, sind das einfach krasse Überhammer Techteile. :D
 
was war so schlecht an den cubes?

warum sind die gefloppt?

sollte man sich die teile lieber nicht kaufen?
 
Die Cubes waren richtig genial, woran die zunächst scheiterten war jedoch folgendes: Der Cube war erst mal anfangs sehr teuer, so 5000 DM aufwärts zzgl. Display, dann wurden die zwar immer billiger, aber den meisten "Profis" war er zu wenig erweiterbar, man wollte halt alles mögliche noch rein- ran- raus- und zustecken können. Aber desegen verkaufte er sich leider schlecht. Viele dachten auch, es sei ein iMac ohne Bildschirm, nur bei dem Preis,...
 
Hab gerüchteweise gehört, dass evtl. wieder was Cube-ähnliches kommen soll. Ich fänds gut, der Cube sieht topp aus, braucht kein Gebläse (!!!) und ist immer noch up to date. Einziges Manko: nicht erweiterbar, schade.
 
Der eigene natürlich!:D
 
Schau doch mal aufs Datum ;)

Gruß mmpf
 
Und ich überlege eben noch wo man aktuell noch neue eMacs kaufen kann?!? Aber 2003 ging das wohl ohne Probleme... :D
 
genau wie PowerBooks und iBooks (außer bei den Kleinanzeigen und in der Bucht).
 
Da wirst du aber auch keine Neuware mehr bekommen.
 
Da die Antwortmöglichkeiten komplett veraltet sind macht die Umfrage und somit der Thread heute keinen Sinn mehr... ;)

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten