Welcher Mac ist das?

der cube war m.E. neben dem iMac G4 der schönste Mac ... damals, 1999, stand die Entscheidung an, ihn oder einen PM G4 zu kaufen - leider gab die Ausbaubarkeit dann den Ausschlag für den G4 AGP.

Gruß tridion
 
enttäuschendes Video!

also, was soll das denn? Ist Apple 8 geworden? Oder warum kommt KEIN EINZIGES der klassischen Apple-Geräte darin vor? Gut, einige der Powermacs Mitte der Neunziger waren keine Design-Highlights ;) aber das ist ja noch lange kein Grund warum Apple seine Firmengeschichte dermassen eindampft. Wo ist der 20th Anniversary Mac, wo die alten Würfelmacs und der Original-Mac von 1984? Wo ist Lisa, wo der Apple ][? Wo bleiben die anderen Teile, die Apple in den dreissig Jahren gebaut hat und die zu ihrer Zeit oft revolutionär waren? Wo ist der Newton, wo die Quicktake? Etc...

Ich finde das Video, obwohl technisch nett gemacht, wird der Firma absolut nicht gerecht. Schade, eine volle Enttäuschung! :mad:
 
Da kann ich mich walfrieda nur anschliessen. Ich fand es auch enttäuschend, daß da so wenige Produkte vorkommen. Naja... Wahrscheinlich denken die Macher, daß hellbeige Rechner mit bunten Äpfelchen nicht augenschmeichlerisch genug sind oder so...
 
Zurück
Oben Unten