Welcher Mac der richtige?

T

Timmeteq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
314
Reaktionspunkte
7
Hi!

Habe viel gelesen, kann mcih aber nicht entscheiden.
Ich nutze im Moment PC und habe auch nicht vor, diesen zu verkaufen.

Jedoch möchte ich mir einen Mac zulegen, welchen ich hauptsächlich zum Musikproduzieren benutze. Hauptsächlich sind das Beats.
Außerdem brauche ich ihn noch zum Videoschnitt und Bearbeitung.

Was würdet ihr mir da empfehlen? Ist der mini stark genug?

Das Problem ist dabei nur, dass er keinen Audio-in hat und nur zwei USB Anschlüsse.


Was ratet ihr mir da?
 
1. falsches Forum
2.kommt aufs Geld an, wenn das keine Rolle spielt, ganz klar: PowerMac
 
Wenn mobil, dann PowerBook, wenn man Musik, dann 17"
Und denk mal ueber den iMac nach...
 
Wilkommen im Forum.

Hi, ich kenne mich leider nicht aus da ich selbst noch keinen Mac habe.

hmmm.....gehört das nicht eigentlich in das Mac Umsteiger Forum?
Nicht böse gemeint ;)

EDIT: man seid ihr schnell, oder bin ich zu langsam? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
cbfan schrieb:
Weshalb? Ist doch am richtigen Ort.

wie wärs mit Mac einsteiger & Umsteiger,
denn darum geht es ja hier, nicht um Probleme von iMac/eMac und Mac mini, wie die Forenüberschrift
 
Ich würde dir da den iMac G5 ans Herz legen.

Den PC kannst du dann verschenken ;)
 
wollte eigentlich nicht so viel ausgeben. Ein Power Mac würde da schon zuviel kosten.
 
timmy_deluxe schrieb:
Wollte eigentlich nicht so viel ausgeben. Ein Power Mac würde da schon zuviel kosten.

siehe Zitat+geschriebenes unten.

Lynhirr schrieb:
Ich würde dir da den iMac G5 ans Herz legen.

Den PC kannst du dann verschenken ;)

Wenn du Schüler bist kannst du ja auch im EDU-Store kaufen, dort geht es ab 1.193 Euronen los(iMac G5).

Im normalen Store ab 1.269 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
timmy_deluxe schrieb:
wollte eigentlich nicht so viel ausgeben. Ein Power Mac würde da schon zuviel kosten.

Wie viel kannst du denn anlegen?