Welcher ist der geeignete Arbeitspeicher

Diskutiere das Thema Welcher ist der geeignete Arbeitspeicher im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube

  1. Nicolai20bln

    Nicolai20bln Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.09.2007
    Hallo ich habe einen iMac der ersten Generation und wollte mal fragen welcher Speicher dort verbaut ist , ist es SD-Ram oder was anderes ,
     
  2. som

    som Mitglied

    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.04.2005
  3. klauss

    klauss Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    30.06.2006
    da gibt es doch ein Programm um näheres über Deinen Mac zu erfahren.
    Mactracker ?
    Bin mir nicht sicher, sitze nicht an meinem Mac und kann da jetzt nicht nach schauen.

    Gruß Klaus
     
  4. AndreasE

    AndreasE Mitglied

    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Ein Blick in das Programm System Profiler sollte dir auch schon die Antwort geben... ;)
     
  5. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Wow, tatsächlich noch ein iMac der ersten Generation? Wenn es so ist, dann ist dort SO-Dimm verbaut.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  6. Bolle

    Bolle Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    291
    Mitglied seit:
    09.06.2007
    ich hab noch nen 32MiB SO-DIMM aus nem iMac da liegen... falls du ihn brauchst, denk zwar eher nich aber ich wollts nur gesagt haben ;) ;) ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...