Welcher ist der beste Bürostuhl für mich?

M

MarriJana

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Mein Büro hab ich mir zu Hause renoviert und jetzt brauche ich bestenfalls noch einen neuen ergonomischen Bürostuhl. Was sind denn die besten, die es derzeit auf dem Markt gibt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Müsste ich bei mir glatt auch mal machen. Um Rückenleiden zu vermeiden, sind ergonomische Bürostühle genau das Richtige. Die besten 28 Modelle werden miteinander verglichen und du hast die Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
m Rückenleiden zu vermeiden, sind ergonomische Bürostühle genau das Richtige.
Hier kann ich Dir nur zu 100% zustimmen, ja und dass "Arbeiten" macht einfach etwas mehr Spaß und der Rücken wird geschont:).
 
4 Monate gewartet um
Spam zu platzieren. Hochachtung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und chris25
Zurück
Oben Unten