Welcher iPod-Typ bist du ?

Welcher iPod-Typ bist du ?

  • iPod Video

    Stimmen: 116 49,8%
  • iPod Nano

    Stimmen: 114 48,9%
  • iPod Shuffle

    Stimmen: 44 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    233
Anaki schrieb:
ich habe einen nano musste heute aber schockiert feststellen, dass ich shuffletyp bin! :eek:
Klassischer Fall fuer eBay :)

Bin der Video und nano Typ. Allerdings hab ich den nano nur zum Sport im Gebrauch.
 
nano..(4gb) soviel musik hab ich nicht die ich imemr mit mir rumtragen muss da reicht der.. :)
vorallem wäre mir der normale ipod viel zu groß...
 
nio schrieb:
Klassischer Fall fuer eBay :)

Bin der Video und nano Typ. Allerdings hab ich den nano nur zum Sport im Gebrauch.
ne lass mal, mein nano ist erst 3 monate alt, der hält noch das ein oder andere jährchen sollte der akku aber sterben werde ich mir wohl einen shuffle zulegen :jaja:
 
ich sag da nur : nano zum Autofahren
shuffle zum Joggen und Sport
und den Video für den Rest des Tags ;-)
 
shuffle...nur zum hören zwischendurch im bus. Für Photos hab ich mein Macbook
 
Ich finde die Umfrage nicht representativ, da man ja durch aus ein anderer Typ sein kann, als der gekaufte, geschenkte iPod vermuten lassen würde. Man sollte da schon tiefenpsychologischer nachforschen. Z.B.:

1) iPod, sauuuuu-cooool, aber was ist eigentlich iTunes?
2) Ich heb seit drei Tagen meine Nike-Schuhe ans Ohr, ich hör garnix.
3) Ich würd mir sofort jeden neuen iPod kaufen wenn es meine Frau nur zuliesse.
4) Ich habe kein Geld für einen iPod-Video und kauf mir nen Shuffle.
5) Ich hab nen Shuffle aber meine Frau hat ihn mitgewaschen.
6) Ich lebe gerade in Trennung, wir lassen uns scheiden.
7) usw ...

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten