Welcher iPod-Typ bist du ?

Welcher iPod-Typ bist du ?

  • iPod Video

    Stimmen: 116 49,8%
  • iPod Nano

    Stimmen: 114 48,9%
  • iPod Shuffle

    Stimmen: 44 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    233
Wenn ichs mir so recht überlege, ist es bei mir auch so.
Ich habe immer nen paar Lieblingssongs, die ich dann geschätzte 100 mal höre und sie danach einfach nicht mehr hören kann :rolleyes:
 
Nik13 schrieb:
Wenn ichs mir so recht überlege, ist es bei mir auch so.
Ich habe immer nen paar Lieblingssongs, die ich dann geschätzte 100 mal höre und sie danach einfach nicht mehr hören kann :rolleyes:
willkommen im club! eigentlich brauch ich nicht mal 1GB ich krieg den nie voll! das clickwheel brauch ich dann auch immer um zu meiner geänderten standartplaylist zu switchen - bedenklich :kopfkratz:

edit:
wobei die uhranzeige ist praktisch! xD
 
ich hab jetzt nen 3G 30 GB, sollte der mal den Geist aufgeben (was hoffentlich noch in weiter Ferne liegt) werde ich mir mal den neuen Shuffle genauer anschauen
 
Nano und Normal.
 
5G Video 30GB
Werde ich jetzt aber in die Bucht schiessen.
8 GB reichen mir und die neuen Nanos sind ja mal ganz genial!
Extern für unterwegs habe ich eh schon 100GB.
 
im moment habe ich nen 40 gb ipod der geht jetzt aber zu ebay und wird durch einen nano 8 gb ersetzt (schon bestellt), da ich diese nikeplus teil habe und nicht mehr den nano meiner freundin schnorren will, außerdem habe ich festgestellt, dass ich meine musiksammlung (ca. 50 gb) mit dem neuen itunes wunderbar so organisieren kann, dass ich immer das passende dabei habe ;o)
 
Habe einen Nano (2GB) und einen G4 mit mittlerweile 30GB. Ich brauche den Platz.
Der neue Shuffle gefällt mir sehr. Aber ich habe ja zwei iPods.
 
ich hab den 3g 20 gb und den liebe ich :D ist einer der schönsten ipods! obwohl mein 5g 30 gb auch sehr schick ist. ich finde es toll, dass er die cover auch anzeigt. der nano ist mir zu klein, da ich meine musik ganz gerne archiviere, damit ich sie auch mal mit zu freunden nehmen kann, wenn eine party oder so ansteht. die videofunktion ist ganz nett, aber braucht kein mensch. wer schaut sich schon die videos auf so einer größe an?! ach ja die fotofunktion ist auch ganz nett.
 
Silenthate schrieb:
wer schaut sich schon die videos auf so einer größe an?!
Ja, weißt Du, wenn man so wie ich jeden Monat stundenlang an Infusionen hängt, ist ein Film ganz nett.
 
ok, dann ist die videofunktion ganz gut. ;)
ich dachte dabei an meine zugfahrten und bei dem gewackel im zug bekommt man kopfschmerzen. außerdem bin ich brillenträger und seh eh schlecht, da macht sich das kleine display nicht so gut.
hab schon überlegt mein 24" display mit in den zug zu nehmen, aber dann schauen die leute bestimmt doof, wenn ich den kleinen ipod dran anschließe :D
 
Silenthate schrieb:
[...] hab schon überlegt mein 24" display mit in den zug zu nehmen, aber dann schauen die leute bestimmt doof, wenn ich den kleinen ipod dran anschließe :D


Das erinnert mich an Steve´s Podcast auf der WWDC '06. :rotfl:
 
Der Nanotyp, obwohl vielleicht auch noch ein shuffler ;)
 
iPod Video für in die Ferien und auf langen Reisen. iPod nano für in den Ausgang...
 
sollen wir eine selbsthilfe gruppe für anonyme ipod shuffler gründen? :hehehe:
 
Nano, was sonst. ;)
 
the one and only:

iPod MINI in Grün :D


.siL
 
ipod video 30gb und zum geburtstag am 31.10 einen ipod shuffl, wieso?ich find das design geil...und mein ipod mini ist in meinem ihome mein wecker ^-^
 
ipod photo 20 gigs, weil ich den plattenplatz brauche - der nano ist allerdings viel schöner :)
 
Spiele auch mit dem Gedanken, mir einen Shuffle zu kaufen. Irgendwie wäre der genug für mich, die Songs dich ich höre (und wenn ist es nur mal ne Stunde, brauch also keine 30 GB oder so) passen da locker drauf. Ich frage mich aber, ob ich mich nicht wegen dem fehlenden Display ärgern werde :kopfkratz:
 
Diplomac schrieb:
Spiele auch mit dem Gedanken, mir einen Shuffle zu kaufen. Irgendwie wäre der genug für mich, die Songs dich ich höre (und wenn ist es nur mal ne Stunde, brauch also keine 30 GB oder so) passen da locker drauf. Ich frage mich aber, ob ich mich nicht wegen dem fehlenden Display ärgern werde :kopfkratz:
habe ich auch schon gedacht aber ich richte meine playlist sowieso vorher immer ein und mit meinem ipod mache ich auch nie was anderes als eins weiter - eins weiter - eins weiter
 
Zurück
Oben Unten