Welcher iPod Nano ist besser?!

Welchen iPod findet ihr besser?!

  • iPod Nano 1.G.

    Stimmen: 12 23,1%
  • iPod Nano 2.G.

    Stimmen: 7 13,5%
  • iPod Nano 3.G.

    Stimmen: 13 25,0%
  • iPod Nano 4.G. Chromatisch

    Stimmen: 29 55,8%

  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .

AntonKraft

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
646
Reaktionspunkte
9
Welchen iPod findet ihr besser oder schöner.......?

MfG Anton

P.s. ich bevorzuge die 3. Generation .:)
 
Ich meinen geliebten Nano 1G in Weiß :D
 
leider ist mein 1. Gen abgekrazt. Aber mit dem 4. Gen habe ich eine würdigen Nachfolger gefunden.
 
vom design her ist der 4.g noch knapp vor dem 3.g

aber im gesamten, finde ich den 3.g am besten.
relativ großes display und er passt durch seine kurze bauweise gut in die hosentasche
bei den anderen muss man doch immer mehr aufpassen, dass sie in der hosentasche nicht knicken.
 
1.G alles andere ist nur hässlich, und es wird nix mehr gekauft bis es ein Revival von 1. G gibt. :D
 
Da ich weiß, was nicht nur gut, sondern besser ist, habe ich keinen ipod.

:crack:

freiherr
 
ich weis, passt vielleicht nicht so hier rein... also mein erster iPod NANO ist ein 2GEN, ja und welchen hab ich jetzt *g*? hab ich einen der 3. Generation oder gar schon einen der 4. Generation? den neuen iPod hab ich Ende 2008 gekauft und ist rot, mehr kann ich leider nicht dazu sagen, videos oder so kann ich allerdings nicht aufnehmen, tja... wie find ich das wohl am besten raus? :)
 
na wenn ohne video dann wird's wohl der 3er sein. was für ne Frage....

und auch schon selber beantwortet..

der 4er kam 09 raus.
 
Am besten vom Handling her finde ich immer noch die 1. und die 2. Generation. :)
 
na wenn ohne video dann wird's wohl der 3er sein. was für ne Frage....

und auch schon selber beantwortet..

der 4er kam 09 raus.

danke für deine antwort und "sorry", weis ich das wann der 4er rauskommen ist??? so am laufenden bin ich nun auch wieder nicht...
 
Zurück
Oben Unten