Welcher iPod ist der Richtige?

jojo richtige entscheidung ich habe ipod mini 4 gb ipod mini 6gb 20 gb ohne farbdisplay 40 un 60 gb mit farbdisplay und finde der beste ist der 40 gb farbdisplay 60gb ist übertrieben ;-)
 
5 iPods hast du? Holla... Für was denn so viele?!
 
arbeite in ner platten firma
 
Ich hab nen 20 GB G4. Schönes Teil. Meine Freundin hat seiner einer Woche nen Mini. Gefällt mir wesentlich besser. Schöne Größe und Metallgehäuse..
 
Master Pod schrieb:
Ausserdem ist im neuen 20GB Standart auch ein neuer Akku der knapp 17-20h Stunden hält ( Aussage vom Nachbarn!), mein 20GB hält so ca 15h (habe allerdings den ohne Farbdisplay!).
Na und, der Akku des Mini hält über 20 Stunden. Und der Akku des iPod Photo hält übrigens auch nur etwa 15*Stunden, ich habe selbst einen. Wenn ich an einem Tag mal intensiv Musik höre und dabei auch noch ein bisschen Breakout spiele, kann ich das Teil abends wieder aufladen. :(
Die Geräte von Sony halten locker doppelt so lange durch. Das könnte Apple bei der nächsten Revision (5G) wirklich verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meinem 20gb 4g ipod hält der akku nicht annähernd 15 stunden ;(
 
Zurück
Oben Unten